bei mir stand der höhenstandssensor vorne links im Fehlerspeicher dass er außerhalb der Werte ist da dachte ich mir das Auto ist 13 Jahre alt ich wechsel den Sensor einfach mal gegen einen neuen und lerne den an leider hat das alles nichts gebracht ich versuche den höhenstandabgleich durchzuführen die hinteren also Hinterachse nimmt es an jedoch wenn ich vorne links eingebe und danach weiter klicke bei ista+ steht da dass der höhenabgleich nicht erfolgreich war und alle Werte werden zurückgesetzt woran kann das liegen ich habe selbst den Sensor wieder auf den originalen gebrauchten von mir zurückgebaut und selbst da habe ich diesen Fehler.
Kleine Anmerkung es steht immer als ermittelter Sensorwert vorne links 445 den ich auch irgendwie nicht ändern kann weil ja der höhenabgleich immer nicht erfolgreich ist jedoch die Hinterachse mit den luftfederbalken wenn ich die hinteren Werte ändere also hinten links hinten rechts sehe ich eine Änderung also das wird übernommen leider aber nicht an der Vorderachse...