Höhenstandsabgleich

• Das ist nicht weiter schlimm - mach gern was am Auto :D
    Aber woher bekomm ich das richtige Verhältnis??? Also wieviel ist er hinten tiefer wenn alles stimmt???

• Na im Idealfall ist hinten und vorne gleich. Warum wilst du mit nem Hängearsch rumfahren? Probier halt mal ein bissl aus. So genau ist das ganze auchnicht. Wenn man da 5mm dazurechnet, damit er 5mm runter geht, können das auch mal 8 uder nur 3mm sein. Deshalb ja ausprobieren. Du kannst da 20 F11 vergleichen und jeder reagiert anders.

• Na im Idealfall ist hinten und vorne gleich. Warum wilst du mit nem Hängearsch rumfahren? Probier halt mal ein bissl aus. So genau ist das ganze auchnicht. Wenn man da 5mm dazurechnet, damit er 5mm runter geht, können das auch mal 8 uder nur 3mm sein. Deshalb ja ausprobieren. Du kannst da 20 F11 vergleichen und jeder reagiert anders.

Den Idealfall hab ich doch jetzt. Aber ich möchte hinten wieder tiefer. Ist Geschmackssache aber ich mag es original und das bedeutet hinten runter. Jetzt sieht er aus wie ein Jeep.

• Ich habe es soeben versucht auszugleichen leider kommt die Meldung: Das Speichern der Abgleichwerte im ICM war nicht er- folgreich. ://

Habe es mehrmals versucht es kommt immer die gleiche meldung und da steht auch ich soll den Wagen einschlafen lassen und nochmals versuchen!

Bei mir sind die Luft Bälge und Stoßdämpfer hinten komplett hinten links und rechts neu gekommen da das Auto immer schief stand deshalb mal alles gewechselt.

Und ich hatte vor kurzem einen Fehler wegen dem höhenstandssensor vorne links den habe ich auch ersetzt, aber nicht durch ein Originalteil sondern ein Metzger Teil ich denke es liegt nicht daran was ich aber nicht ausschließe kann.

Meine tatsächlich ausgemessenen Werte sind:

Vorne links 646 mm

Vorne rechts 649 mm

Hinten links 646 mm

Hinten rechts 653 mm

Jetzt zur Frage warum und was liegt es das der abgleich nicht erfolgreich ist nach den ganzen Eingaben in ista+ ?

Vielleicht an niedriger Spannung oder an dem neuen höhenstandssensor den ich verbaut habe ?

Wäre cool eine Lösungsvorschlag zu kriegen !!

Liebe Grüße ❤