Doch es gab eine Funktion... Ich hatte damals einen eton dsp Verstärker und der musste sich auch über das wlan verbunden für die app im Android und ich hatte immer das problem das auch bei mir die Verbindung zum internet abgekoppelt wurde m, irgendwie hatte ich es dann hinbekommen nur weiß ich leider nicht mehr wie 😅 Jetzt will ich es wieder hinbekommen weil wie mein Vorredner es angesprochen hat habe ich auch bimmerlink möchte aber auch gleichzeitig mit dem internet verbunden bleiben!!
Beiträge von Bmwler87
-
-
Schwingt die Heckscheibe (Cityklappe) beim Öffnen von alleine nach oben oder springt sie nur aus dem Schloss? Wenn sie nur rausspringt könnten es die Dämpfer der Scheibe sein. Diese Unterstützen das Öffnen und Schließen…
Ja die scheibe springt nur aus dem schloss!
-
Hi Leute seid dem ich mein F11 habe funktioniert die Heckklappe tadellos jedoch das Softclose will nicht so wirklich, die Heckklappe knallt so beim schließen das dass recht unangenehm klingt und auch unnormal aussieht...
Ab und zu mal geht das mit dem geschmeidigem softclose schließen aber sehr selten.
Woran kann das liegen, das ist mir sehr wichtig zu wissen woran es liegt, will das so langsam mal reparieren, das geht mir voll auf den keks 🍪
-
Denke die Motorlager machen die Grätsche oder mal probieren die Leerlaufdrehzahl um 30 U/min zu erhöhen
Geht das mit ista?? Und wenn ja wie und wo?? Möchte auch Leerlaufdrehzahl erhöhen beim f11 530D!
-
Wenn Verbunden oben rechts auf das Auto tippen.
Danke dir 🙂👍🏼
-
Funktioniert der link nicht?
In der XHP App wird es angezeigt und ich glaube in der Bimmercode App geht das auch.
Bimmercode habe ich muss ich mal ausprobieren...
-
Ja ist echt schade... was gibt es noch für Möglichkeiten?
-
Das mit leebmann24 funktioniert auch nicht mehr...