Beiträge von EmreF11

    also bei mir war mein abgaskrümmer undicht bzw schrauben lose. fahr den am besten zu einer werkstatt die wirklich ahnung davon haben, weil eine andere werkstatt meinte zu mir ich müsste meine turbos erneuern😂 eine rechnung von über 5000€… gottseidank war es aber nur der krümmer und hat mich ca. 120€ gekostet das abdichten👍🏼

    Geht nicht mit der Backofenmethode!

    Die Scheinwerfer werden im Bereich der äußeren Ecke undicht.

    Man kann versuchen diese von außen abdichten.


    Ich habe auch Bilder hochgeladen in dem Thread dazu.

    Okay, alles klar. Habe den Scheinwerfer abgebaut und alle Kappen geöffnet um dann mit dem Heißluftföhn die feuchtigkeit rauszubekommen. Ist aufjedenfall besser geworden. Wo finde ich denn die Bilder von dir zum abdichten von außen?

    Moin, mein scheinwerfer Fahrerseite ist undicht. Ich frage mich wieso. Der hatte keinen Unfall dort oder sonstiges. Meine Frage wäre, kann ich den abbauen und in den Ofen legen für ein paar minuten, damit sich der kleber etwas löst und sich neu verteilt? Und was ist zu beachten, falls man diese methode anwenden kann

    achso und anmerken wollte ich noch, dass es beim starten des motors im innenraum nach abgasen riecht… kann man da turbos ausschließen? da ich an der leistung nichts spüre, dass da etwas fehlt

    Kann von einer umlenkrolle oder quietschenden keilriehmen kommen…


    Würde keilriemen und umlenkrollen nach und nach mit silikonspray einsprühen und jedesmal gucken obs leiser wird.

    Vllt findeste so den verursacher

    zudem muss ich sagen, es qualmt aus dem auspuff nicht immer aber schon öfter

    Hallo Forum,


    Ich habe folgendes Problem, seit heute pfeift es aus dem Motorraum und ich kann nicht feststellen was es sein kann. Vor kurzem wurde Ventildeckeldichtung erneuert und die geräusche hören sich an als würde es von der ansaugung kommen. Hätte erst gedacht die turbolader aber ich habe dauernd volle leistung. ich füge mal ein video dazu um es einfacher zu machen.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    falls jemand das problem hatte wäre ich dankbar über eine lösung


    Lg