Ist das vielleicht Baujahr und Karosserieform abhängig? Ich hab ein f11 07/2015
Beiträge von Chefdocker
-
-
Hab grad mal bei newtis geschaut, der Empfänger sitzt unterm Fahrer neben den Dieselfilter
-
Die Räder haben nun neue Ebay Sensoren bekommen, die Anlernphase dauerte ein paar km und dann war alles gut. Nun fängt das System wieder an auszufallen, ich habe nun den Empfänger in Verdacht, sitzt der beim f11 hinter der Stoßstange?
-
Ich bin jetzt auf die 550er auch nur aufmerksam geworden, weil ich das Angebot hier recht attraktiv fand…auch wenn ich bei angeboten aus Litauen immer ein schlechtes Bauchgefühl habe, weil es den Beigeschmack von geklauten Teilen/Autos hat.
Die 550er Bremsanlage hat 374mm Scheiben, richtig!?
Bei den Scheiben wäre ich vorsichtig, die könnten ja schon an der mindestdicke sein. Den Grad abdrehen und etwas mit der Fächerscheibe sauber machen, schon sieht die aufm Bild noch gut aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
550i wie er fragt hat keine 348er Scheiben.
Deswegen schrieb ich Ankerbleche.
Geht er nur bis 348er Scheiben braucht er keine andere.
Laut Teilenummer wurden die auch im 550i verbaut. Will mich da aber auch nicht festlegen
-
Wenn es die 348x36mm Bremse wird, dann Scheiben, Beläge, Sattelträger und Bremssättel. Achja 4 neue Schrauben für die Halter und etwas Bremsflüssigkeit wegen entlüften
-
Wenn es die 348x36mm Scheiben sind, kannst du deine Ankerbleche belassen.
-
Ich hatte nur die Kamera, Steuergerät und die beiden Kabelbäume verbaut
-
Ich habe den X3 Kabelbaum verwendet und musste den nach vorne verlegen
-
Gibt es in Raum Hamburg jemanden der AGR OFF macht?
520d b47 euro6