verträgt sich das mit Softclose?
Beiträge von Chefdocker
-
-
coole Sache, was hat es dich gekostet wenn man fragen darf?
-
das ist ein Temperatursensor
-
-
ich bin im Winter (18") und jetzt (20") auch ohne Spurverbreiterung unterwegs, die hatte ich auf meinen 19" drauf die ich für Urlaubsreise benutze. Das Protokoll müsste ich mal suchen
-
Definiere richtigen Profi! Das was ich nicht selber machen kann wie z.B Achsvermessung lasse ich von einer Werkstatt machen die seit Jahrzehnten überwiegend nur BMW's macht. Ich kontrolliere meine Räder regelmäßig wenn der Wagen sowieso auf der Bühne ist, ungleichen Verschleiß hatte ich bisher nie
-
Nun geht's weiter! Sommerräder (20") sind drauf, M5 & M550 Stabis inklusive neuer Lager und Koppelstangen sind verbaut. Nun war es wieder sehr windig auf der Bahn, bei höherer Geschwindigkeit muss man immer noch viel an der Lenkung korrigieren. Nächste Idee wäre die 4 Tonnenlager der Hinterachse zu tauschen, 2 davon (hinten) kann man ja nach unten raus ziehen, die vorderen müssen nach oben raus, dazu muss der komplette Achsträger runter. Hat das schon jemand hinter sich?
-
Magnetventil meinte ich, die Bälge habe ich von Arnott genommen
-
wird da ne bestimmte Marke empfohlen?
-
ich bleibe an dem Thema dran, mein Kollege glaubt dem Tuner Blauäugig und ich war da etwas skeptisch.