Ist es schwer ne Originale Standheizung beim f11 520d lci nachzurüsten? Wird sie auch wenn man die im Fahrzeug programmiert in der myBMW App angezeigt? Und müssen die NSW raus bei M-Paket?
Beiträge von Chefdocker
-
-
kenn keinen wo das so ist.
Klima ist bei den Temperaturen nicht aktiv, deswegen wird der Klimakühler nicht warm und der Lüfter muss nicht angehen.
Jalousie bleibt zu das er schnell warm wird, das merkt man auch gewaltig im Winter.
Die Frage ist wieso es bei mir so läuft, der FS ist leer und warm wird es auch. Das die Klima nicht bei gewissen Temperaturen mitläuft ist mir klar, aber irgendwas muss die Klima bei den Jalousien ja bewirken sonst wär dad ja bei mir nicht so
-
Der Zeiger steht fest ja, hab allerdings einen 520d b47
-
Bei mir gehen die Jalousien immer auf sobald die Klima aktiv ist, auch bei kalter Aussentemperatur und der Lüfter läuft auch im Minutentakt an. Denke das ist völlig normal, auch wenn ich denke das die Jalousien besser zu sein sollten bei der Kälte
-
Das sind bestimmt Chinalenkräder
-
Du darfst neue Beläge verbauen solange die Mindestdicke der Scheibe nicht erreicht wurde, macht aber nicht viel Sinn wenn die Scheibe kurz vor Ende ist.
-
Ich gehe ganz stark von aus, war ja auch so von meinem individual Sound System im e60 so begeistert
-
Du brauchst ein HK System das bald zuhaben ist

-
wie du ja schon mitbekommen hast, rüste ich gern auf. Würde mich freuen wenn du dann zum codieren an meiner Seite stehst?
-
was soll ich sagen, hatte spaßeshalber einen Preisvorschlag von 1950€ gemacht und er wurde akzeptiert