Dann ist es wohl die sinnvollste Variante das zu reparieren, so schwer ist das nicht. (für mich)
Um was geht es bei dir?
Dann ist es wohl die sinnvollste Variante das zu reparieren, so schwer ist das nicht. (für mich)
Um was geht es bei dir?
Spiegel und Heck blinken halt schneller, mein Modul ist leider mechanisch defekt, beim abziehen des kleinen Steckers ist ein Pin von der Plantine mit abgegangen
das kommt zumindest bei Google KI raus
moin! Mein Blinkersteuergerät vom linken Led Scheinwerfer ist kaputt, nun blitzt der Blinker kurz gelb auf und haut mir immer danach eine Fehlermeldung aufm Bildschirm. Modul ist bestellt, kommt jedoch nicht mehr vor der Urlaubsfahrt, kann man das irgendwie deaktivieren? Und habt ihr von dem Notlaufprogramm gehört das die Coronaringe stattdessen blinken sollen? ![]()
die Historie (zumindest die von BMW) wäre mir persönlich egal, da wäre mir der Ölwechselintervall zu lang. Mir wäre der allgemeine Pflegezustand wichtiger.
Der B47 kommt für dich nicht in Frage? Das wäre der Nachfolger vom N47 den es im F10/F11 nur bis 520d gibt.
Wenn der Schwingungsdämpfer nicht rund läuft, ist das bestimmt sehr ungesund für die Kurbelwelle sowie die Lagerschalen
Der Wagen hat zwar erst 110tkm runter, aber er schüttelt sich seit längerem beim starten und abstellen doch sehr. Heute habe ich mal mit geöffneter Motorhaube in D geschaltet und mit getretener Bremse etwas Gas gegeben, dabei hebte sich der Motor doch etwas sehr für mein Geschmack.
Sind Motorlager ausm Zubehör von Lemförder oder Corteco besser? Und sind die auch Unterdruckgesteuert wie beim original?
F11 520d 2015 B47
Frag doch mal bei einem Lackierer nach