Soweit kannte ich die Funktionen des Adapters noch nicht, aber für mich auch gut zu wissen ![]()
Beiträge von Chefdocker
-
-
OK, wo kann man den modbm wifi enet sicher kaufen oder gibt's Alternativen?
Es gibt 1-2 Seiten wo man den kaufen kann, aber für ISTA würde ich das Kabel wählen
-
Guten morgen würde der roten MHD für ISTA funktionieren?
Für ISTA brauchst du ein Ethernet enet obd2 Kabel, der MHD ist für Handy Apps
-
Moin zusammen!
Mir ist zufällig aufgefallen (durch meine Haustürkamera) das sich mein Heck direkt nach dem zusperren um etwa 2cm absenkt, ein leises kurzes zischen hatte er schon immer von sich gegeben. Die Bälge sind etwa ein Jahr alt, könnte das Magnetventil dafür verantwortlich sein, ist das vielleicht sogar normal?
-
Ist es vielleicht auch möglich das wenn die Batterie schon zu alt ist, das es auch vom Lademanagement berücksichtigt wird? Meine ist nun auch schon 11 Jahre alt
-
das er zwischen den Luftausgängen wechselt ist normal wenn die Lüftung auf Auto steht, auch verschiedene Gebläsestärken. Das es aber dann kalt wird ist nicht normal
-
bedeutet das wenn man beim Kaltstart viele Verbraucher an hat, wird die Leistung für den Zuheizer begrenzt?
-
die Rede ist bestimmt von diesem Ding hier
-
Schade das es so kompliziert gemacht wurde im Gegensatz zum e60
-
Hallo, könntest du mir bitte die praktische Vorgehensweise dazu erklären? Ich habe das gleiche Problem wie MBMW<3.
Danke.
Motor an und das Lenkrad in beide Richtungen bis zum Anschlag drehen, so war es zumindest damals beim e60 mit Aktivlenkung