Bei den Preis kann man es zumindest mal probieren, die Federunterlagen passen nach wie vor?
Beiträge von Chefdocker
-
-
kann geschlossen werden, passende gebrauchte sind kaum zu kriegen, neue einfach zu teuer. Hab nun doch das Pro-Kit von Eibach genommen, 90€ für 2 Federn ist in Ordnung und schwarz sind sie auch noch, dann kann man sich erstmal das eintragen sparen
-
moin, ich denke mal das die Federn vom 6Zyl. etwas härter ausgelegt sind durch das höhere Gewicht vorne, das wird mein 4Zyl. wohl nicht runter bringen. Aber danke für dein Angebot
-
sind die Federn zwischen f10 und f11 identisch?
-
Hab auch mal ne kurze Frage:
Mein F11 hat keyless go
Wenn ich aussteige, schlüssel in der Hosentasche + Motor an, fahrertür schließe (nicht abschließe) und was aus dem kofferraum auslade, dann direkt weiterfahre hupt der Wagen immer 2x kurz beim öffnen der Tür.
Das erschreckt mich + Menschen drumherum.
Zudem siehts etwas peinlich aus.
Kann man das rauscodieren?
Ja kann man
-
Denkt an den Restfederweg in Comfort+
Sollte bei der geringen Tieferlegung von den M Federn bestimmt noch passen?
-
Die 20mm würden mir schon reichen, zumal der Wagen im Sommer ziemlich vollgepackt wird für die Urlaubsfahrt
-
Da ich im F11 520d das Adaptive Fahrwerk drin habe und es vorne schrecklich aussieht, möchte ich Federn vom M Fahrwerk verbauen. Am besten von einem 4 Zylinder der recht nackt ausgestattet war.
-
schließen bitte
-
Ich habe es bisher nicht genutzt