das kommt zumindest bei Google KI raus
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
oh ich kämpfe derzeit auch bei mir mit meinem Modul... bei mir geht soweit alles nach es ein paar Nasse Momente in der Vergangenheit hatte, die Platine sieht auch noch völlig intakt aus. Nur geht bei mir das Kurvenlicht nicht mehr, es wird angezeigt das die Adaptiven Lichtsysteme ausgefallen sind. Höhenregulierung geht, Blinker geht, Seitenbegrenzungslicht geht, Coronaringe gehen. Da beschäftige ich mich gerade mit wie ich das wieder hin bekomme, vielleicht hat wer Tipps (und nein ich bestelle kein neues Modul deswegen für 500€ bei BMW) lieber codiere ich das Kurvenlicht raus, wenn das geht.
Aber zu der Zeit wo das Ding mal so Nass war im Winter und der Blinker und die Ringe ausgefallen waren blinkte da eben nix ersatzweise bei mir, kannst ja selber bei dir checken was da noch blinkt. Bei mir blinkte es wie wenn ne Birne beim Halogenblinker defekt ist einfach schneller mit dem Hinweis das die Blinker ausgefallen wären in Textform. -
Spiegel und Heck blinken halt schneller, mein Modul ist leider mechanisch defekt, beim abziehen des kleinen Steckers ist ein Pin von der Plantine mit abgegangen
-
Lasst doch einfach den KI-Müll in Bezug auf solche technischen Sachen sein.
-
Dann ist es wohl die sinnvollste Variante das zu reparieren, so schwer ist das nicht. (für mich)
-
Dann ist es wohl die sinnvollste Variante das zu reparieren, so schwer ist das nicht. (für mich)
Um was geht es bei dir?
-
Um was geht es bei dir?
den abgerissenen Pin wieder an die Leiterplatte bringen.
-
achso, ja das ist nicht mein Fachgebiet und dieser Pin ist auch nicht mehr zufinden
-
Da kann man wieder einen PIN einsetzen.
-
Wenn dem so ist, dann geht das Zubehörmodul (32€) wieder Retoure. Und dann werde ich schauen wer sowas Microfeines löten kann. Das 32€ Modul sollte ja nur eine Notlösung für den Urlaub sein, kommt leider verspätet und somit für mich nicht mehr brauchbar.