Beiträge von lars_87

    - Kompressor

    - Walnussgranulat (Amazon)

    - Lackierpistole mit Behälter (Amazon)

    - Adapter zum Durchdrehen des Motors an der Kurbelwellennabe (Schwingungstilger)

    - Strahlsonde

    - Adapter für Staubsauger zum Absaugen der Einlasskanäle (eBay)

    Ich habe auch das Problem keine Spachnachrichten abhören zu können, solange die Bluetooth Verbindung zwischen dem 5er und dem Iphone (15 Pro) besteht. Mit dem alten Samsung (S22) hat es aber funktioniert, da wurde die Musik unterbrochen und die Nachricht abgespielt.

    Hat vielleicht jemand ein Lösung für das Problem?


    Außerdem ist die Verbindung zeitverzögert, wenn ich zum nächsten Titel springe dauert es mindestens eine Sekunde. Auch das ging beim Android Telefon damals schneller.

    Ich hoffe, dass du die neue Knopfzelle nicht mit den bloßen Händen angefasst hast. Ein Zewa oder ein Taschentuch wäre hier von Vorteil, denn sonst entlädst du die Zelle indem du Pluspol und Minuspol gleichzeitig berührst. Ein paar Tage oder Wochen hält die dann vielleicht noch bis sie wieder ihren Dienst verweigert.

    Die neuste Version bleibt auch stehen und fährt dann nach bis zu 2 Sekunden selbständig wieder weiter, alles was ein längerer Stillstand ist muss dann eben kurz bestätigt werden? Noch dazu lenkt dann eben die neueste Version dazu noch mit im Stau und hält die Spur?

    Die Spur wird nur auf der AB gehalten bis 60km/h (Stauassistent) und auch nur wenn die Fahrbahnmarkierung da ist und die Spur breit genug.

    - altes ICM mit Radar, bis 8/2011

    - neues ICM mit Radar, ab 9/2011-6/2013

    - neueres ICM mit Radar und Kamera im Verbund, Stauassistent bei nonXdrive möglich, ab 7/2013

    Das letztere ist in meinem F11 und ich bin mega zufrieden damit. Missen möchte ich es nicht!

    Bundesstraße, Stau und Stadtverkehr ist einfach total entspannt damit, selbst Baustellen auf der Autobahn sind ein Traum. Bewusst habe ich mir beim Fahrzeugkauf einen mit ACC ausgesucht.

    Wenn man jetzt mit Fakten kommt ist es unfair? :D


    Das war bei den vorherigen Fahrzeugen schon deutlich besser. Sogar beim E39 und das Ding ist Ur-alt.

    Alles unterhalb dem DSP Soundsystem war im E39 auch Schrott. Selbst DSP ist ohne Upgrade nicht soooo doll... Das Hifi Soundsystem im F10/11 ist ähnlich dem DSP im E39.

    Man muss auch immer zwischen Limo und Touring unterscheiden, Limo klingt immer besser.