Ist es vielleicht auch möglich das wenn die Batterie schon zu alt ist, das es auch vom Lademanagement berücksichtigt wird? Meine ist nun auch schon 11 Jahre alt
Beiträge von Chefdocker
-
-
das er zwischen den Luftausgängen wechselt ist normal wenn die Lüftung auf Auto steht, auch verschiedene Gebläsestärken. Das es aber dann kalt wird ist nicht normal
-
bedeutet das wenn man beim Kaltstart viele Verbraucher an hat, wird die Leistung für den Zuheizer begrenzt?
-
die Rede ist bestimmt von diesem Ding hier
-
Schade das es so kompliziert gemacht wurde im Gegensatz zum e60
-
Hallo, könntest du mir bitte die praktische Vorgehensweise dazu erklären? Ich habe das gleiche Problem wie MBMW<3.
Danke.
Motor an und das Lenkrad in beide Richtungen bis zum Anschlag drehen, so war es zumindest damals beim e60 mit Aktivlenkung
-
Die Lager sind soweit ich es prüfen konnte fest, Reifen hatte ich in verschiedenen Größen/ Marken gefahren. Der Tausch der Stabis ist einfach (eigene Halle mit Hebebühne vorhanden), das die Stabis zu Motor und Achslast passen müssen stimmt nur teilweise, hat auch was damit zutun welches Fahrwerk das Fahrzeug hat. Der Tausch des HA Stabi hat schon eine Verbesserung gebracht
-
sieht aus als lag die Scheibe länger auf etwas drauf wo sich der Draht festgeklebt hatte und beim trennen mit abgegangen ist
-
ok, dann werde ich das mal kontrollieren, gibt es sonst für die Heizung eine separate Sicherung?
Fehler gefunden, die Heizung ist unterbrochen
-
Leider musste ich feststellen das der vordere M550D Stabilisator identisch zu meinem war, nun muss ich wohl zum M5 Stabilisator greifen