Bei seinen scheint das Nightvision irgendwie mit Erweiterung zu sein, da leuchten die Nebler dauerhaft ![]()
Beiträge von Chefdocker
-
-
16.000€ will er haben
-
Mein Kollege muss auf Grund seiner Schulter OP (schlecht aussteigen) und weil er schon etwas älter ist
seinen 5er loswerden. Den Motor hatte er erst vor kurzem frisch gemacht,sowie viele Fahrwerks und Achsteile, auch ALLE Flüssigkeiten gewechselt.EZ: 13.01.2016
Ca. 308.000km
von der Ausstattung habe ich ein Bild gemacht
-
habe es auch per Bimmercode problemlos einstellen können
-
Hallo miteinander!
Ich fahre einen F10 520d Bj 10-2010. Ich wollte die Start/Stop Automatik deaktivieren und hab mir dafür die App Bimmercode gekauft. Ich habe versucht sie dauerhaft zu deaktivieren oder auch den Status zu speichern. Leider funktioniert beides nicht. Gibt es andere Optionen Start/Stop zu deaktivieren?
Danke im Voraus für eure Antworten und Tipps!
Bei Bimmercode müsste was von letzter Einstellung speichern stehen, das muss man aktivieren/codieren
-
-
Ja, deswegen holt man sich ja den passenden Reifen

-
Ein Kollege fährt die m434 aufm xdrive ohne Probleme, die Breite ist kein Problem sondern der Umfang
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
-
Habe keinen Händler im Netz gefunden, mir ging es nicht um die Lieferzeit
modBM WIFI ENET adapter - modBM modulesDiagnostic/coding/flashing WIFI Ethernet adapter for F/G/I-series. Compatible with ISTA+, ESYS, Aicoder, Bimmercode, xDelete, xHP, MHD, DEEPOBD, BootMod3 and…modbm.com