Wenn der Wagen auf der Bühne ist, werde ich das mal messen. Schade das man dann auf das Fach rechts im Kofferraumboden verzichten muss, aber diese billige Bypassvariante würde bei nicht in Frage kommen
Beiträge von Chefdocker
-
-
das wäre ja Bombe wenn das so einfach wäre, zumal das dann halt alles original aussieht und der TÜV nichts zu bemängeln hätte

-
passt die 35d Abgasanlage mechanisch vorne am 20d?
-
Dann hab ich also durch Zufall ein dazugehöriges Teil bestellt welches ich nie in den Nachrüstsets gesehen habe

-
Ich rüste auch demnächst das B&O in meinem F11 nach, ich meine alles komplett zu haben und durch einen Zufall habe ich was entdeckt was zum B&O System gehören soll. Ich rüste nebenbei Lenkradheizung nach und habe mir den dazugehörigen Schalter inklusive Lenksäulenverkleidung (war komplett günstiger) erworben und habe mich gewundert was das für eine Verkleidung ist mit Schlitze im oberen Teil, nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden das die zum B&O System gehört, unter der Verkleidung sitzt ein Mikrofon oder sowas
Update: das soll ein Mikrofon für die Freisprechanlage sein, anscheinend gab es wohl unterschiedliche Freisprechanlagen. Aber wieso gehört die Verkleidung zum B&O?
-
Heute mal das Steuergerät von der AHK abgesteckt, die Jalousien gehen nachwievor bei Motorstart auf
-
das Gedöns meinst du bestimmt?
-
Ich habe vibration drin, jedoch bekomme ich ein neu bezogenes blankes Lenkrad ohne Kabel usw. Die Elektronik von meinen alten Lenkrad muss ich also wohl noch ersetzen, kann mich nicht dran erinnern das da noch ein freier Steckplatz zu sehen war
-
Hab mir auch ein neues Lenkrad mit Heizung und den Schalter bestellt, woher bekommt die Heizung überhaupt ihren Strom und wo wird sie mit angeschlossen? Ich müsste doch theoretisch einen Stecker im Lenkrad übrig haben?
-
Hast das dicker beziehen lassen? Neue Leder über das alte, hast du Lenkradheizung?
Wurde aufgepolstert, leider keine Lenkradheizung