Die Lager sind soweit ich es prüfen konnte fest, Reifen hatte ich in verschiedenen Größen/ Marken gefahren. Der Tausch der Stabis ist einfach (eigene Halle mit Hebebühne vorhanden), das die Stabis zu Motor und Achslast passen müssen stimmt nur teilweise, hat auch was damit zutun welches Fahrwerk das Fahrzeug hat. Der Tausch des HA Stabi hat schon eine Verbesserung gebracht
Beiträge von Chefdocker
-
-
sieht aus als lag die Scheibe länger auf etwas drauf wo sich der Draht festgeklebt hatte und beim trennen mit abgegangen ist
-
ok, dann werde ich das mal kontrollieren, gibt es sonst für die Heizung eine separate Sicherung?
Fehler gefunden, die Heizung ist unterbrochen
-
Leider musste ich feststellen das der vordere M550D Stabilisator identisch zu meinem war, nun muss ich wohl zum M5 Stabilisator greifen
-
Normalerweise in beide Richtungen bis Anschlag drehen, dann sollte es wieder justiert sein
-
Im Video hallt das Geräusch ja richtig nach, klingt irgendwie nach Feder
-
Vorne kommt natürlich auch ein dickerer rein, entweder auch vom 550d oder M5
Welcher macht eurer Meinung nach mehr Sinn?
-
Die Räder aufm Bild sind 19" mit Spurplatten hinten ja. Bei den 18" habe ich die nicht verwendet, weil ich die Vermutung habe das sie Unwucht verursachen.
-
Ich bin momentan mit 18Zoll Barum Winterreifen ohne Runflat unterwegs, ist zufällig ein Tochterunternehmen von Conti

-
Ich habe den roten MHD und einen modbm wifi enet Adapter, beide funktionieren tadelos. Lass lieber die Finger von Bluetooth Adaptern