Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das er vorne über Nacht die Höhe ändert, da sind ja Federn verbaut, vielleicht sieht es durchs verschränken nur so aus (optische Täuschung)
Beiträge von Chefdocker
-
-
Wenn die Luftbälge alt sind, würde ich sie mal wechseln, und dann weiter schauen
-
Ich meinte die Löcher im Lenkrad selbst, auf Bild sieht man es
-
Achso, ja , das hab ich überlesen das schon ein M-LCI Lenkrad drin ist.
Brauchst Schaltwippen, die Abdeckung hinten für Schaltwippen, die Schrauben und den passenden internen Kabelbaum für Schaltwippen und deine restliche Ausstattung.
Als ich mein Lenkrad zum beziehen geschickt habe, wurde mir ein Austauschlenkrad geschickt, es war alles identisch bis auf die fehlenden Löcher um die Schaltwippen zubefestigen. Damit möchte ich sagen das evtl. die Löcher fehlen könnten
-
Wenn du nen 400w Lüfter drin hast, reicht der Umbau auf 600w. Kann sein das du den schon ab Werk verbaut hast. Ansonsten ist der Umbau kinderleicht, da brauchst keine Anleitung für.
Der Austausch geht 1:1, auf 800w soll es mehr Aufwand geben
-
Moin! Ist es normal das die EDC Stoßdämpfer vorne anfangen zu blockieren wenn der Wagen aus oder angehoben wurde? Ich habe Zugstreben und die unteren Querlenker gewechselt und wollte sie in normallage festziehen. Der Wagen hatte erstmal optisch Schlechtwegepaket, erst nach Motorstart und hin und her lenken tauchte er vorne wieder runter
-
Laut Teilenummer passen die untereinander
-
AUC Sensor einfach wechseln, der Fehler wird sonst nicht weggehen
-
sind bei den Updates eigentlich nur neue Straßen usw. drin, oder beinhaltet es noch andere Sachen?
-
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?