Ich hab irgendwann die richtigen gefunden und dann eingebaut
Und davor ohne Lautsprecher hinten gefahren?
Macht das ein großen Sound Unterschied ohne die 2 Lautsprecher?
Ich hab irgendwann die richtigen gefunden und dann eingebaut
Und davor ohne Lautsprecher hinten gefahren?
Macht das ein großen Sound Unterschied ohne die 2 Lautsprecher?
Siehe
An sowas habe ich auch gedacht das ist ja dann wie beim X5 gelöst.
Ich habe mir auch überlegt einfach das Plastik weg zu fräsen und die Original Blende drauf zu setzen. Ist aber ein bisschen riskant was kaputt zu machen und ich finde keine Blenden günstig nur für 100€ aufwärts.
Wie habt ihr das mit den hinteren Türverkleidungen gemacht?
Komplett eingebaut oder das Leder Stück in der Mitte und die Lautsprecher Blende ausgebohrt und auf die Alte geklebt/ geschraubt?
Genau da musst du dich einschleifen. Ab Werk ist das auch so.
Ich bin wirklich stark am überlegen ob ich mir jetzt einfach das Hifi Professional für 550€ kaufe.
Ich habe mich versucht zu informieren aber so viele Umbauten gibt es gar nicht.
Passt dieser y Adapter um den Verstärker in das Bus system zu Binden?Screenshot_20250126_124405_eBay.jpg
Kann ich Hinten einfach alle Kabel vom Verstärker abschneiden und dann diese an den neuen Stecker anlöten oder gibt es da eine andere Alternative? Adapter?
Genau da musst du dich einschleifen. Ab Werk ist das auch so.
Hast du da ein Tipp?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.
Kannst du mir eine kleine Zeichnung hochladen oder ähnliches.
Ein HIFI Sub hat 2 Ohm, der H&K hat 8 Ohm.
Dann lass ich das mal sein.
Wo müsste ich den Glasfaser Anschluss vom Verstärker einstecken? Ich habe unten im Kofferraum eine Box glaube combox kann ich da irgendwie das Glasfaser Signal anzapfen?
Servus,
Ich habe vor ca einem halben Jahr von dem Standard sound System mein Auto zu dem sa676 aufgerüstet. Alle sitze raus, Kabel gelegt etc...
Leider ist mir auf Dauer das sound System zu langweilig. Bei machen Lieder ist das Sound System perfekt aber in den meisten Fällen fehlt einfach der bass. Man spürt es zwar das der sitzt vibriert aber man hört es einfach nicht.
Jetzt ist die Frage
Soll ich mir das Hifi Professional kaufen (550€)
Dann müssen tür pappen Hinten neu worauf ich weniger Lust habe da meine eigentlich ein perfekten unbenutzten Zustand Haben.
Und wo muss ich das Glasfaser Kabel anschließen? Muss ich es von der Headunit in den Kofferraum legen?
Oder
Soll ich mir ein match up 7/8 Verstärker kaufen diese Kosten leider 800€ und dann müssten die auch andere Lautsprecher rein.
Ich würde h/k nur Lautsprecher+ subs für 150€ bekommen.
Diese dann Einbauen?
Oder reicht das aktuelle Setup mit einem neuen Verstärker?
Oder
Einfach die h/k Lautsprecher (150€) rein und hoffen das der sa676 Verstärker genug Leistung hat das es besser klingt.
Wieviel sind deine schon gelaufen?
Da der Vorbesitzer des Fahrzeugs schon vor Kauf verstorben war hab ich leider sehr wenig Infos über das Auto. Das einzige was ich weiß daß er dauerhaft bei BMW gewartet wurde.
Ich habe die Abdeckung unten gehabt dort sind die Sprit Leitungen nummeriert worden aktuell habe ich 131.000 km auf dem Tacho
Ich zitiere mich hier mal selber, da ich dasselbe Problem hatte.
Kann sowas wirklich ein Zusammenhang haben Abgassystem mit Injektoren?
Wenn ich den nox em zurück sende und ein originalen Sensor kaufe, wird sich das Problem dann lösen oder müssen trotzdem neue Injektionen rein?
Ein Kollege der Mitarbeiter bei BMW ist hat mir gesagt ich soll mal die Durchfluss Zahl aller Injektoren mit dem was im System steht abgleichen ob die stimmt.
alles mit Ista gemacht wie sie es beschreiben?
Ja alles mit Ista gemacht.
(Die Software funktioniert das hat man auch gemerkt nach dem das Motorsteuergerät zurück gesetzt wurde. Da lief das Auto echt schlecht.)