Mahle mit 300W
Habe mir eins von vaico gekauft hat auch die 310 watt.
Alles sauber gemacht und es vibriert immer noch:( was kann es denn sein?
Mahle mit 300W
Habe mir eins von vaico gekauft hat auch die 310 watt.
Alles sauber gemacht und es vibriert immer noch:( was kann es denn sein?
Sicher, dass das Gebläse und nicht der Regler defekt ist?
Ich hatte alles bis zum Gebläse auseinander gebaut. Alle Stecker angeschlossen und probiert. Das Geräusch (brummen) kommt nur sobald das Teil (im Anhang) auf das Gebläse gesetzt wird. Aber wir gesagt es schleift nirgendwo. Sind vielleicht die Luftströme die das Gebläse zur Unwucht bringen.
bei Leebmann mit der FIN „Gebläse“ suchen, die Herstellernummer kopieren
Das habe ich auch gemacht entweder von BMW Direkt für 255€, nrf 92€ , Denso 161€
Deswegen währe es interessant zu wissen was original verbaut ist und einfach den Hersteller dann günstiger zu nehmen.
Servus, bei mir hat es von Gestern auf heute einfach angefangen tief zu brummen.
Habe mal alles auseinander gebaut dann hört es komischer Weise auf. Sobald der "Deckel" auf das Gebläse kommt fängt es wieder an. Keine Schleifspuren etc erkennbar.
Weiß zufällig jemand was der Erstzulieferer von dem Gebläse ist?
Dazu kann ich auch sagen das die Schaltwippen welche an den Lenkrädern verbaut werden nicht dem original entsprechen. Die originalen haben beim Drücken einen "Klick", den spürt man richtig
Habe meins mit dem von einem m2 verglichen. Genau die selben Druck Punkte.
Ja mit der Heizung gab es ein Problem aber das hat sich geklärt ich habe ein neues steuergerät bekommen
Definitiv neu beledern lassen und kein China Quatsch einbauen.
Hab eins seid knapp nem Jahr drin.
Leder ist immernoch schön matt
Alle Knöpfe funktionieren
Heizung funktioniert immer noch.
Ich weiß nicht was dagegen spricht
Für diese Art Airbags gibt es auch eine Rückrufaktion weil diese nicht zünden
Soweit ich weiß haben die eine Rückruf Aktion weil die splittern könnten.
Kann aber auch sein das ich es mit Audi verwechsel
$565
Wenn du es mit einem neuen von knapp 2000€ vergleichst ist es günstig.
Das was teuer ist sind die Extras.
Heizung
Steuergerät
Vibrations Motor
Airbag empfehle ich dir hier in de zu kaufen gibt für 140€. Nicht das das china Airbag nicht zündet
Wenn du das Lenkrad mit Heizung und Vibration haben willst benötigst du ein neues Heizungs& Vibrations steuergerät. Da das nicht in das mit dem runden airbag passt. Zu dem brauchst du ein heizungs fähiges Lenkrad und ein neuen Vibrationsmotor da der alte nicht passen wird. Die ACC tasten sind auch wählbar entweder acc oder m1/m2
Schau dir mal das an die liefern mittlerweile aus der EU so umgehst du die Zoll Gebühr, frag an ob die es dir nach deinem Wunsch zusammen bauen können:
Falls die keine sonder Anfertigungen machen probier mal den Händler zu kontaktieren:
Welcher Subwoofer
Die zwei Tieftöner unter dem Sitz
Ich glaube das Rätsel ist gelöst.
Schönes Wetter draußen ich mach alle Fenster auf und siehe da mindestens doppelt so viel Bass und die bässe spielen schön tief aus. Genau nach meinem Geschmack.
Sobald die Fenster zu sind ist der Bass wieder extrem Mager.
Scheint als ist der F10 einfach zu klein für den Druck der Subwoofer.