Aktuell gibts das HUD mit der Nummer 9246212 bei Eb*y für 40 Euro, für den Preis kann man schon mal umrüsten

F10 HuD nachrüsten
-
-
Was meinst du ? Das neue vom LCI und das könnte man Plug and Play wäre ? Aber verliere ich ja die Blinker Anzeige im HUD 😉
-
Die Blinkeranzeige ist vom KOMBI abhängig, nicht vom HUD. Blinkeranzeige geht auch im „Neuen“.
-
ohhh schön! Also könnte ich das neue HUD am alten Kombi anschließen? Perfekt wäre in dem Zug gleich ein 6WA Kombi zu verbauen, geht das, auch mit Blinkeranzeige? Ich weiß du hältst nicht viel von der Blinker Anzeige, ich allerdings schon, so muss ich garnicht mehr nach unten schaunen während der fahrt, ich bin tatsächlich oft am checken ob den Blinker aktiviert habe.
-
Servus ich habe ein f10 BJ 2010. Dieser hat das Orange headup drin.
Ich habe mittlerweile auf das Backpanel Tacho umgerüstet.
Jetzt würde ich gerne das HUD auch in weiß haben.
Würde es Plug & Play passen ?
-
ohhh schön! Also könnte ich das neue HUD am alten Kombi anschließen? Perfekt wäre in dem Zug gleich ein 6WA Kombi zu verbauen, geht das, auch mit Blinkeranzeige? Ich weiß du hältst nicht viel von der Blinker Anzeige, ich allerdings schon, so muss ich garnicht mehr nach unten schaunen während der fahrt, ich bin tatsächlich oft am checken ob den Blinker aktiviert habe.
Hatte die Blinkeranzeige im HUD mit dem 6WA, habs dann hochgeflasht also Update gemacht und die funktion war weg. Also geh davon aus dass sie mit dem 6WA nicht mehr hast.
-
6WA funktioniert, 6WB funktioniert nicht.