Müssen die Module ned angelernt werden mit Ista? Glaub ohne Ista kommst da ned weiter...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Finde die MOST Lösung eh hinfällig da faast jede China Box mitlerweile ünterstützt dass über das Bluetooth vom Auto (Combox) Musik gehört wird.
-
Wenn nimenad hast der das ordentlich macht, nimm die Ditupa App, da kannst danach ne saubere Software selber flashen.

Und ja die Kiste liest sich verbastelt mit Motorschaden und dann nochmal Motorschaden und ner Software die wichtige fehler unterdrückt... Kann sein dass es anders ist, aber wenn nur das hier liest macht es den Eindruck!
-
Hey
Also ich hatte mir eine Downpipe eingebaut gehabt und darauf halt auch Leistung gegeben.
Am Anfang war das Fahrzeug im Notlauf da die abgaswerte nicht gepasst hatten darauf wurde da das Software mäßig angepasst
Da hast mal den ersten Fehler, neben der ganzen Geschichte davor, Mach da mal ne ordentliche Softrware drauf die Fehler ausgibt, dann erleichtert es die Fehlersuche!
Was ne verbastelte Kiste.. unglaublich!
-
Hat es dir beim erstellen vom Beitrag nicht schon welche vorgeschlagen?
-
Wasn cooles Projekt, Danke früs teilen!
Das war wohl der vorreiter von der elektrischen Türen... Wusste ich nicht dass der 7er es anders hatte.
-
Achsteile kannst serh gut testen mit wackeln auf der Bühne, ich denke es ist Spielfrei sonst würde es auch poltern, ist wohl eher Lenkgetriebe oder das Gelenk in der Lenkspindel. Mein Lenkgetriebe war auch defekt, haben sie damals noch auf Garantie getauscht.
-
Abdeckungen sind die selben, die vom Lenkrad sind wahrscheinlich mit merh Tolernaz gefertigt oder nicht sauber montiert.
Das schwarze schaut schon verdammt gut aus.
-
Wenn eh mit 20k rechnest, geh zu H2 Motors.
-