Abdeckungen sind die selben, die vom Lenkrad sind wahrscheinlich mit merh Tolernaz gefertigt oder nicht sauber montiert.
Das schwarze schaut schon verdammt gut aus.
Abdeckungen sind die selben, die vom Lenkrad sind wahrscheinlich mit merh Tolernaz gefertigt oder nicht sauber montiert.
Das schwarze schaut schon verdammt gut aus.
Wenn eh mit 20k rechnest, geh zu H2 Motors.
Schaltet der von Comfort in Sport bzw Sport Plus?
Genau ja
Also bei 20Zoll und 245 zu 275 würde ich nur Sternmarkierte Reifen fahren, wie BMW vorgibt. Haben sie das auch gesagt?
Wenn keine Stern Reifen fahren willst nimmst hinten 285 dann hast weniger Abweichung. Individuell ist dein fall nicht, das ist bei allen XDrive gleich ![]()
Ich würde gerne wissen was der BMW Händler gesagt hat... Ich weiss selber wiviel Abweichung funktioniert und welche nicht.
Der F11 akzeptiert unterschiedliche Reifenbreite auf den Achsen. Sehr schön..
Welche wären das? Wiviel Abweichung von vorne zu hinten darfst haben? Was sagt der Händler dazu?
Dass durch die Breite die Höhe und dadurch der Umfang bestimmt wird weisst du?!
Schaut aus als wäre das Emblem mal runter gefallen, ist eingedrückt oder?! Wenn BMW sich quer stellt wirst damit Leben müssen, irgendwann siehst es nicht mehr und der neue Besitzer sicher auch nicht.
Rausprogrammiert warens, nur ihn hats auf einmal gestört, dass der Motor angesteckt ist…
Puh.. wer hat die rausprogrammiert, wohl nicht sauber....