Muss genullt werden, darum funktioniert das alles nicht! Manipulationspunkt leuchtet ja auch...
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Was sagt ISTA wenn den Prüfplan abarbeitest?
-
Welches Lenkrad genau ist betroffen? Meins scheint laut BMW in Ordnung zu sein 20241128_142042.jpg
Hast das dicker beziehen lassen? Neue Leder über das alte, hast du Lenkradheizung?
-
Nichts anderes hab ich schonmal geschrieben... Ohne Fehler wird das nichts!
-
Es geht um dein Vorhaben und nicht um dich als Person, also niedergemacht hat dich hier keiner... Es ist einfach Pfusch nichts anderes, Punkt!
Na dann, Servus.
-
Stimmt, laufen ja über den Bus, das kacke. Ich hab nun nochmal deinen ersten post gelesen, nach den fehlermeldungen ist es doch ein Bus Problem oder?! Was steht aktuell im Fehlerspeicher?
-
In welcher Welt wäre man dann günstiger? Entweder 2.000€ pro Stück zahlen oder 500€ für beide.
Waren mal auf Ebay drin neu und original von Hella, gleich 2 Sätze gekauft. Einen Satz gut verkauft. Dann STG von Lichtex, TMS original gebraucht. Dann meinen Xenon Satz gut verkauft.
Habe die Scheinwerfer schon in live gesehen sahen top aus.
Jetzt kommen wir der sache schon näher, also null Erfahrung damit, nur mal gesehen... Egal, viel Glück damit.
Zu deinem eigentlichen Problem, wirst wohl selber durchtesten müssen, hat wohl noch keiner gemacht sowas...
-
Denke am Stecker vom Klimabedienteil. Auspinnen und messen....
-
Man spart sich Unmengen an Geld und von der Qualität sind die auch super
Wir haben verschiedene Vorstellungen von "Super" Qualität. Ich verfolge dieses Thema seit es aufgekommen ist mit den China Dinger und hab mit etlichen F1x Fahrer geschrieben die sie haben/hatten und nein, die sind nicht super!
Ich hab die originalen in NEU nachgerüstet und kam günstiger als die China Teile. 
Wenn du nachrüsten willst was du konfiguriert hättest, dann kommen nur Originale in Frage, sonst ist es keine Nchrüstung in dem Sinne wie konfiguriert.
-
Also ne sauberer Sache wird das nicht , sobald umcodierst wird er die automaitische Verstellung wollen. Aber wer sich die China Teile einbaut, wills eh nicht sauber haben.
Komisch dass sie auf Facebook immer wieder verkauft werden...