Also mein Teppich hatte keine Ausnehmungen...
Beiträge von oemworks_pat
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Das passt so, ja.
Komisch dass trotzdem so wenig im Stand hast.. aber ist nun halt so und war davor ja schon so. Ich würde es beobachten.
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die neue Version
bei 80-95 GradHast du bei Motor aus 0 Bar? Hast den Wiederstand eingestellt?
Temp. passt.
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Orig. M-Fahrwerk und nun 50mm Lowtec und ja die Dämpfer sind dafür noch ausgelegt. Denn es gibt genug die damit keine Probleme hatten/haben.
Soviel Erfahrung und nicht wissen, dass dafür ausgelegt und viele fahren es, zwei verschiedene Dinge sind.... Ausgelegt sind sie für die 15mm was das M-Fahrwerk tiefer ist, rest kann, muss aber nicht funktionieren.
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wird mit externen Sensor und AK Motion Datendisplay gemessen( ohne Y Adapter )
Alte oder neue Version vom Datendisplay? Bei wiviel Grad Öl misst du bzw hast die 0,9Bar?
Auf 800 geht glaub ned, gehen nur 50Umdrehungen und dann hast glaub 750. Aber einfach testen.
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Mein Motor wurde Revidiert und hat seitdem ca 35k gelaufen. Meine alte 3 Liter Ölpumpe hat 1 Bar im Leerlauf bei warmen Motor gebracht.Die neue Ditupa Upgrade bringt auch nur 1 Bar mit kleinen Zuckern ab und zu auf 0,9 Bar
Mit was misst du? Ne neue bringt normal schon 1,1-1,2Bar egal ob Ditupa oder Serie. Weiss nicht warum alle meinen die Ditupa ist nötig...
wenn man das Standgas leicht erhöht, hat das eine Auswirkung auf die Stage 1 die drauf ist ?
Nein aber auch nicht auf den Druck.
Sind die 1 Bar besorgniserregend?
Na gut ist es ned für ne neue Pumpe, drum frage oben. Wenns nun so ist, ist es so, wenn unter 0,8 fällst würde ich mir sorgen machen.
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Er meinte, dass dies wohl nicht der Fall ist und wenn doch dann im Tausendstel Bereich… also wird es daran wohl nicht liegen
Die darf gar nicht nachlackiert werden.. dass ne Lackierung ned mm ausmacht ist normal. Ich hab immer ne neue bekommen.
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Super Start im Winter, kein Vorglühen.
Wie soll er das merken dass er nicht Vorglühen muss weil ein anderer Diesel getankt ist?! Der glüht immer vor wenn die Temperatur es sagt, das kannst du nicht beeinflussen.
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Puh.. bei all dem Pessimismus ist es wohl besser du kaufst keinen BMW... erspart dir und uns viele Nerven.
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Beim N57 können sie sich nicht lösen und es sind auch keine Probleme damit bekannt (außer verkoken).
Nicht mehr so oft und gravierend wie beim M57, aber trotzdem lösen sie sich und werden bei Glück einfach verbrannt da aus Kunststoff....
Jeder der AGR OFF macht, kann die auch gleich rausmachen.