Also meine BMW werden beim ÖAMTC um ca 100-150Euro vermessen und eingestellt, genau so mit Belastungsvorgaben.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Dir sind die Eibach Federn zu hart und willst ein KW Gewinde einbauen... also das erschliesst sich mir nicht, aber musst du wissen! Seriendämpfer mit Serienfedern, mehr Komfort gibts nicht.
-
Nur Original funktioniert ordentlich.
-
Bei meinem 530 d touring ist die Instrumentenanzeige ausgefallen. Ab und zu erschent noch ein Bild mit farbigen Schlieren.
Der check beim Reparatuer meines Vertrauens ergab: offenbar ist nur das Display defekt, das Prüfgerät erreicht es problemlos. Problem: Wo kann ich das Display separat bestellen ? Danke im Voraus für Eure Beratung.
Falls nen anderes Kombi einbaust, könnte ich das alte gebrauchen.
-
Muss genullt werden, darum funktioniert das alles nicht! Manipulationspunkt leuchtet ja auch...
-
Was sagt ISTA wenn den Prüfplan abarbeitest?
-
Welches Lenkrad genau ist betroffen? Meins scheint laut BMW in Ordnung zu sein 20241128_142042.jpg
Hast das dicker beziehen lassen? Neue Leder über das alte, hast du Lenkradheizung?
-
Nichts anderes hab ich schonmal geschrieben... Ohne Fehler wird das nichts!
-
Es geht um dein Vorhaben und nicht um dich als Person, also niedergemacht hat dich hier keiner... Es ist einfach Pfusch nichts anderes, Punkt!
Na dann, Servus.
-
Stimmt, laufen ja über den Bus, das kacke. Ich hab nun nochmal deinen ersten post gelesen, nach den fehlermeldungen ist es doch ein Bus Problem oder?! Was steht aktuell im Fehlerspeicher?