Schaut aus als wäre das Emblem mal runter gefallen, ist eingedrückt oder?! Wenn BMW sich quer stellt wirst damit Leben müssen, irgendwann siehst es nicht mehr und der neue Besitzer sicher auch nicht.
Beiträge von oemworks_pat
-
-
Rausprogrammiert warens, nur ihn hats auf einmal gestört, dass der Motor angesteckt ist…
Puh.. wer hat die rausprogrammiert, wohl nicht sauber....
-
Ne... das wirst schon schaffen, ein zusätzliches Kabel an ein bestehendes anlöten... oder halt googlen wie das geht. Klimabedeinteil hat CAN, der Tacho wahrscheinlich auch.
-
Der ist im ganzen Auto gleich und hat immer die selben Farben, kannst abzapfen wo du willst. Ich habs immer dran gelötet, also nichts durchtrennt.
-
Ich fahre hinten 285 allerdfings aufm F10 und den Unterschied in der Höhe den du meinst ist optisch auch von Reifen hersteller zu Hersteller verschieden. Mach hinten 285 drauf, passt besser zu vorne. Musst halt eintragen lassen...
-
Ah okay, Danke dir.

-
Bekannter macht gerade ein Motor und hat nachgeschaut wo die Bohrung im Block hingeht und zwar direkt zum Turbolader. In dem Fall kommt der auch mit weniger Öl aus.

-
Kannst dich an der Rückseite vom Armaturenbrett orientieren. Habe es Stück für Stück geschnitten, getestet, wieder ausgebessert usw. Hat mich eine Ecke Zeit gekostet, aber geht in jedem Fall.
hast ein Bild vom fertigen Ausschnitt, hat nicht die vorgestanzte Umrandung gepasst?
-
Seit wohl paar Monaten gibts bei BMW ein "Ölwechselkit Verteilergetriebe". Mit diesem ist es möglich bei fehlender Ölablasschraube diese nachzurüsten um den Ölwechsel zu vereinfachen.
Leebmann --> Verteilergetriebe / Elektro-Getriebe - LEEBMANN24
Find ich ne Super Sache da ich es eh vor hatte, aber 1000Euro für ein Gewinde...
Ging nicht lange dass es sowas auch im Zubehör gibt --> Verteilergetriebe-Reparatur-Set zum nachträglichen Setzen einer Ölablassschraube für BMW ATC35L, 45L | Instandsetzung & Prüfung | Kupplung / Getriebe | Spezialwerkzeug | XXL-Automotive
Habs mal bestellt und werde berichten!
-
Hab Termin wegen Rückruf und der MAB meinte es geht um die Teilenummer und nicht ob JS oder was anderers draufsteht... ist das nur halt ihre vorgabe und JS ist einfach der nicht betroffen ist?! Unser E82 bekommt ungesehen einen neuen, der wurde bestellt.