Sind die Scheinwerfer feucht oder waren sie das?
Hast Komfortzugang?
Sind die Scheinwerfer feucht oder waren sie das?
Hast Komfortzugang?
ohhh schön! Also könnte ich das neue HUD am alten Kombi anschließen? Perfekt wäre in dem Zug gleich ein 6WA Kombi zu verbauen, geht das, auch mit Blinkeranzeige? Ich weiß du hältst nicht viel von der Blinker Anzeige, ich allerdings schon, so muss ich garnicht mehr nach unten schaunen während der fahrt, ich bin tatsächlich oft am checken ob den Blinker aktiviert habe.
Hatte die Blinkeranzeige im HUD mit dem 6WA, habs dann hochgeflasht also Update gemacht und die funktion war weg. Also geh davon aus dass sie mit dem 6WA nicht mehr hast.
und wo genau hilft mir das jetzt weiter ? wenn dir meine frage nicht gefällt kannst du einfach mal weiterscrollen und nicht unnötig meckern.
lieeeebe grüße ✌🏼
Leider kommst in einem Forum mit so einem benehmen nicht weit, das funktioniert vll auf Facebook aber hier nicht. Hättest den Beitrag durchgelesen dann wären deine Fragen benatwortet. ![]()
Forum - Suchfunktion benutzen und selber nachlesen. ![]()
Immer am Testen. Aus - Ein geht schonmal, DSC wirft noch ein Fehler aber das bekommen wir auch noch hin. Aus/Ein geht einfach unterm
fahren, keine Sekunde um zu schalten.
Integration schaut dann auch anders aus, erstmal nur Test.
Waren gerade wieder 2 auf Facebook die weg wollen von den China Scheinwerfern, kein Kurvenlicht und Ausleuchtung mehr als schlecht.
Ohne ACC würde ich kein Auto mehr kaufen, wenn der bremst dann nur um ne Notsituation zu verhindern, Abstandhalten nur über ACC.
Da musst nichts in Betrieb nehmen da Nachbau... Kurvenlicht muss rauscodiert werden.
Die haben echt nen E Prüfzeichen? Ist das echt?!
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, was codiert werden muss damit die China LED Nachbau (LichterProfi.de)funktionieren? Also ich habe welche gekauft für VFL ohne Kurvenlicht(weil können die ja nicht)
Meiner ist ein VFL mit Xenon und Kurvenlicht. Würde gerne meinem Codierer mitteilen was da umcodiert werden muss damit diese in meinem Fahrzeug ohne Fehlermeldung funktionieren.
Die Homepage gibt es nicht und was sagt der Verkäufer dazu?
Musst Kurvenlicht rauscodieren, das wird der Codierer schon können ![]()
Wahrscheinlich mechanisch was gebrochen, evtl die kleine Kardanwelle die nach vorne geht, wirst anschauen lassen müssen.
Ein Beitrag hätte gereicht...
Bei Leebmann wären es 224Euro gewesen. BMW 11618516509 Ladeluftleitung - LEEBMANN24