die Original 1800Bar fahre ich nicht mal bei Stage 1.
Sogar da ist der höher.
Mit anderem Raildrcuksensor oder halt soweit wie der originale messen kann? Fährst mehr als 340PS? Lader ist da Kotzgrenze oder?
die Original 1800Bar fahre ich nicht mal bei Stage 1.
Sogar da ist der höher.
Mit anderem Raildrcuksensor oder halt soweit wie der originale messen kann? Fährst mehr als 340PS? Lader ist da Kotzgrenze oder?
An die, die sie asugebaut haben beim 258PS´ler.. wenn ihr auf 2000 oder sogar 3000Umdrehungen dreht habt ihr auch ein pfeiffen das sich anhört als wäre es undicht? Ich finde nichts und könnte mir vorstellen dass es davon kommt?!
Ich hatte das gleiche Problem beim 4 Zylinder. Halbe Klappe weg. Hab alles mit nem Endoskop abgesucht und nichts gefunden. Ich gehe mittlerweile davon aus das sie in der völlig verschmockten ASB hängen geblieben sein muss. Da ich keinen Lust auf ne Riesensauerei beim säubern hatte, hab ich ne neue gekauft und eingebaut. Der Verbleib der halben Klappe bleibt unerklärlich, da ich die alte ASB nicht auseinandergenommen hab. Das Öl und der schwarze Dreck kommen vom AGR Ventil.
Die wurde sicher angesaugt und verbrannt, denke nicht dass sie zurück in die ASB geflogen ist.
Das ist quasi Serienbauteilschutz, ich programmiere den sogar noch bisschen strenger.
Ladelufttemperatur greift meist sogar schon ab 70 Grad.
jap, da reichen meist auch schon 25 Grad draußen, da brauchst gar keine 30 und mehr.
Machst du auch 340-350PS? Mit original Raildruck oder mehr?
350PS mit dem kleinen Lader ist halt Kotzgrenze und auf Dauer nicht gesund... aber jeder will halt immer das meiste rausholen, ob dann aber auch alle die Leistung haben ist eh fraglich. Es wird viel geschrieben.
LLK ist Pflicht egal welche Stage! Hol dir die DiTuPa App und nen LLK, flashe ne Stage 2 und alles ist gut.
Feder geht doch easy runter mit etwas ringsum hebeln... drauf geht am besten wie du es gemacht hast. Feder drauf und Spiegel auf geraden Untergrund legen und den Fuss kräftig reindrücken.
Scheinwerfer auch gerichtet?
vielleicht reicht es die Schienen spannungsfrei anzuschrauben
Hatte ich auch mal...
mh... rattern ist dann was anderes.. da hat wohl der Antrieb ein Problem
Ging bei mir auch mit 120KG ohne Probleme... vll verreckt der Motor echt.
Sitz abschrauben, nach hinten klappen, verstellen und die Stellen schauen wo er sich bewegt.. bekannte Stellen sind keine bekannt.
Es gibt sie offen bei febi.. hatte ich eigentlich geschrieben