ein Tacho vom M5.
Dieser hat einen eigenen Tacho, den die anderen Modelle nicht haben.
OK, Danke. Aber Unterscheiden sich nicht vom äußeren?
ein Tacho vom M5.
Dieser hat einen eigenen Tacho, den die anderen Modelle nicht haben.
OK, Danke. Aber Unterscheiden sich nicht vom äußeren?
... somit kein M-Tacho und mit Codierung wird auch keiner draus.
OK,was ist denn ein M Tacho?
hast den Tacho überhaupt dafür?
Habe einen 6WB
Alles anzeigenZu 1:
Das müsste Heckklappe per FB schließen sein oder aber Coming Home
Zu 2:
Vom Namen her geht es hierbei um die Ambiente Beleuchtung. Aber soweit ich weiß hat das noch nie funktioniert.
Zu 3:
Logic 7 Menü nützt dir nur was wenn du auch den Logic7 Verstärker hast. Hierbei kannst du Surround Sound und ein paar Virtuelle Räume aktivieren. Aber mit Hifi nutzt es nix.
Zu 4:
Digitaler M-Tacho betrifft Einstellungsmöglichkeiten wenn du den M-Tacho hast. Da er nicht vorhanden ist macht es keinen Sinn das zu aktivieren. Ebenso das M-Drive Menü was die Optimerungseinstellungen beim M5 betrifft.
Zu 5:
Keine Ahnung. 3D Ausfahrten sind ja per Menü einstellbar. Ebenso 3D Objekte auf der Karte. Vielleicht ist damit die Routenplanungsübersicht gemeint.
Was da aufgezeichnet wird k.A.
Zu 6:
Ohne SA2VB (Reifen Druck Controll RDC) nützen dir die Optionen nix. Im iDrive kannst du mit dem System und entsprechenden Ventilen in den Reifen tatsächlich Reifentemperatur und Druck anzeigen. Das bei dir vorhandene Reifen Pannen Anzeige RPA läuft über das ABS und ist davon unberührt.
Wo finde ich die Fragen dazu, bzw. interessiere ich mich für die Digitaler M-Tacho Option
zum codieren reicht dir meist schon ein 25-30A Netzteil.
Außer die Batterie ist recht leer dann reicht es nicht mehr, dann muss man vorher erstmal bisschen laden.
Hallo,in dem oberen post steht das Bosch C80, kann man das auch zum codieren nehmen?
Hallo in die Runde,hat noch jemand eine neue Spurstange von Lemförder 34728 01 abzugeben?
Obere Querlenker ist sowieso unauffällig. Qualität sollte ähnlich sein.
Guten Morgen, was meinst du mit unauffällig?
Info: Meyle Obere Querlenker hat 0,5 Grad Einstellung +- = auch 30 Minuten !
Aber am besten soll probieren zu finden warum ein Unterschied vorhanden ist L/R.
Meist sinnvoll wenn Tiefer als 30mm auf ein F1X.
Na ist ca 30mm tiefer, wie ist die Qualität von Meyle gegenüber Sachs und Lemförder ?
Alles anzeigenEs gibt ja die oberen Querlenker bei BMW in 3 verschiedenen Varianten. Standard, +30Minuten, -30Minuten um den Sturz zu korrigieren. Von Meyle noch welche die zum Einstellen sind +/-5 Minuten, die lass ich mal weg, halte nichts von Meyle.
jetzt wurden diese Achsvermessung durch BMW vor ca einem Jahr gemacht:
Auto ist 30mm Tiefer, XDrive, 20Zoll und Reifen fahren sich innen ab. Luftdruck 3,2BAR.
Hab durch stöbern hier im Forum rausgefunden dass es von Vorteil ist den +30 Querlenker in dieser Konstellation zu verbauen.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
Was würdet ihr mir raten? Nach den Messwerten bräuchte ich nur Rechts den +30 und links den Standard oder?!
Möchte die oberen mit den unteren mitmachen um Ruhe zu haben und nicht doppelt Einstellen zu lassen müssen.
Bei mir sieht das aktuell auch so aus ,was hast du damals dann gemacht bzw. was war die Ursache?
Sturz Frage:
Etwas stimmt nicht… Sturz ist nicht einstellbar vorne. Heisst etwas ist locker, meist der Obere Lagern. Es gibt einstellbare (Meyle) oder fix Korrektur vom BMW.
Frage ist aber warum es ändert… wenigsten kontrollieren alle Lagern, besonders oben.
Gibt's die bloß von Meyle die einstellbaren?