Hast du einen Link zu den Lampen?
Keine zusätzlichen Komponenten … sie sind Plug-and-Play
Ich habe die Xenon-Lampen einmal durch Philips-Lampen ersetzt, aber die können mit diesen nicht mithalten
Hast du einen Link zu den Lampen?
Keine zusätzlichen Komponenten … sie sind Plug-and-Play
Ich habe die Xenon-Lampen einmal durch Philips-Lampen ersetzt, aber die können mit diesen nicht mithalten
Bei mir steht ein Xenon Brenner Wechsel an, welche könnt ihr empfehlen oder habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich habe diese schon seit einigen Jahren und sie sind einfach großartig
Funktionieren die ohne zusätzliche Maßnahmen?
Gibt's noch Erfahrungen zu anderen Xenon Brenner mit Zulassung
Alles anzeigenHallo an alle,
evtl.. hat der ein oder andere ja jetzt mehr Erfahrung bezüglich LED Birnen.
Ich überlege jetzt auch auf LED Birne zu wechseln, da meine jetzigen Xenon Birnen ca. 10 Jahre alt sind und dunkler werden bzw. die Leuchtfarbe in leicht Violett/rosa geht.
Bei A..n bekommt man LED Umrüstbirnen mit Zulassung für 60-80€. Welchen würdet ihr genauer empfehlen? Oder doch eher Osram Xenon für ca. 120€?
Für welche hast du dich entschieden , oder was gibt's für weitere Erfahrungen oder Empfehlungen?
Dann kannst du glücklich sein, wenn die Ursache klar ist. Eine undichte Windschutzscheibe ist natürlich sehr ungewöhnlich und sollte eigtl. nie vorkommen.
Mittlerweile gibt´s zum gängingen Problem mit dem gelben Plastikstopfen einige Leidtragende mehr, die auch schöne Bilder und Anleitungen gepostet haben.
Wo finde ich dazu was?
Ich habe Wasser im Fahrerfußraum, es kommt in etwa bei dem Schalter wo man die Heckklappe öffnen kann rein.
Türdichtung vorne ist es somit nicht. Panoramadach auch nicht, müsste dann ha die A Säule etc runter laufen.
Habe jetzt gesehen das bei dem Abläufen im Motorraum unter der Scheibe ein paar Blätter drin waren. Habe ich raus getan auf der Fahrerseite. AUf der Beifahrerseite im Motorraum habe ich rein geleuchtet da sehe ich ebenfalls Wasser stehen, da kommt man aber überhaupt nicht hin.
Hatte jemand schon das Problem bzw weiß jemand wie man an die Abläufe kommt bzw wo die genau sitzen. Also ich meine das Wassser steht a da unten, da müssen ja Abläufe sein, wo sind die oder gehen die hin?
Was war den bei dir die Ursache, habe auch Feuchtigkeit an dem Heckklappe Schalter im Fußraum,auch auf der Abdeckung unter den Lenkrad ist alles Feucht, hatte vor kurzem eine neue Frontscheibe bekommen.
Habe die Verkleidung an der A Säule demontiert,jedoch war da alles trocken.
Der "Kasten" rechts im Motorraum ist feucht ,aber steht kein Wasser drin ,ich hoffe mir kann da jemand einen Tip geben oder helfen.
Oder soll das wirklich an der Scheibe liegen ,da müsste ja das Wasser unterhalb eintreten am Armaturenbrett,da A Säule offensichtlich trocken ist .
Eigentlich ja .... genau diese Kombination aus SA ´s habe ich auch.
Also meine Scheibe kommt in dem Video nicht vor ... ich werde aus meiner Scheibe nicht schlau ob es die erste aus 2010 ist. vielleicht ihr ?
Ist das in dem Bild die Klimascheibe ?
ein Tacho vom M5.
Dieser hat einen eigenen Tacho, den die anderen Modelle nicht haben.
OK, Danke. Aber Unterscheiden sich nicht vom äußeren?
... somit kein M-Tacho und mit Codierung wird auch keiner draus.
OK,was ist denn ein M Tacho?
hast den Tacho überhaupt dafür?
Habe einen 6WB