Hallo nochmal in die Runde, muss an der Luftführungen, Schaumstoffkanal von der mittleren Lüftung zur Lüftung links hinter dem Tacho etwas ändern oder gibt's da extra ein Teil wenn man HUD hat?
Sieht für mich so aus,als würde das stören.
Hallo nochmal in die Runde, muss an der Luftführungen, Schaumstoffkanal von der mittleren Lüftung zur Lüftung links hinter dem Tacho etwas ändern oder gibt's da extra ein Teil wenn man HUD hat?
Sieht für mich so aus,als würde das stören.
Das mit dem HUD hat nichts mit vFL oder FL zu tun. In den ersten Baumonaten wurde das HUD aus der E-Reihe verwendet. An 3/11 wurde dann das neu entwickelte HUD verbaut.
Das Codieren der Blinker ins HUD hat nichts mit dem HUD zu tun, das lässt sich einfach beim Volldigitalen Tacho 6WB nicht mehr Codieren.
Blinker im HUD sehen grafisch auch bescheiden aus und sind m.M.n. unnötig.
Guten Morgen, ab welcher Teilnummer ist es das neue HUD?
Ich habe In einen Video gesehen das da beim ausbauen an der Antriebswelle so ein Ring abgeht von der Antriebswelle, wozu dient der?
Ich hoffe mir kann das jemand sagen.
Hier noch ein Bild ,das Video darf ich bestimmt nicht hier einstellen oder ?
MFG
André
Ich verbaue meist Elring oder Victor Reinz bei den Wellendichtringen.
Victor Reinz 15-33501-01 Wäre für deine Teilenummer die du geschrieben hast.
Have jetzt zwei gefunden bei Erling, optisch sehr ich den Unterschied aber welcher ist der richtige oder was ist besser?
Ich verbaue meist Elring oder Victor Reinz bei den Wellendichtringen.
Victor Reinz 15-33501-01 Wäre für deine Teilenummer die du geschrieben hast.
Haben die Victor reinz auch diesen Einbauschutz für die Antriebswelle?
Corteco oder Elring zB
Hast du ggf noch die passenden Teilenummer zu dem BMW Wellendichtring 31508860349
Corteco oder Elring zB
OK danke
Würdet ihr nur originale Wellendichtring empfehlen oder gibt's auch andere gute oder
gar bessere Hersteller?
Dann schau im Hersteller Katalog, da sind die meist drin.
Paar Teilehändler übernehmen die auch.
Da habe ich schon gesucht ,leider nichts gefunden 😔
Für was?
Kauf SKF oder Spidan und fertig.
Ich will nichts nachbauen, brauche einfach eie Zeichnung davon.