Das hat nichts mit Doktorarbeit zu tun
Beiträge von Andre520dF11
- 

- 
					Ich bin der Meinung das sich hier jemand eine Schablone selbst gebaut hatte Na den gilt es wohl zu finden  
- 
					Wollte da aber nix drehen oder ähnliches, daher die Frage bzw. Suche nach dieser Schablone. Dachte hätte ggf. jemand?! 
- 
					Hallo in die Runde, habe hier in einem Beitrag das Bild zu der Schablone gefunden zum ausrichten der vorderen Stoßdämpfer. Hat jemand diese Schablone zur Verfügung? MFG André 
- 
					Hat jemand dazu ggf die Orginale Montageanleitung? Mfg André 
- 
					Hat jemand die Einbauanleitung für die XDrive Stoßdämpfer vorn? 
- 
					Gab es Hierzu eine Antwort, stehe vor dem Selben Problem, will neue Sachs Dämpfer in den F11 520d xdrive mit Eibach pro einbauen. Jedoch finde ich über die Teilenummer nichts. MFG André 
- 
					ich hab meine antwort oben nochmal angepasst, ich weiß jetzt nicht, ob du das noch vor deiner antwort gelesen hast. das ausrichten an der Längsachse ist natürlich sehr aufwendig (aber möglich, und wenn es hinhaut auch die beste Methode). das ausrichten des Domlagers ist aber leider keine geometrisch nachvollziehbare Angelegenheit. BMW verwendet hierfür eine Schablone mit diversen Markierungen, die wie gesagt nicht nachvollziehbar sind. du wirst nicht drumherumkommmen deine Schablone am alten Domlager auszurichten. also wie im bild die Linie des lasers auf der Schablone markieren. Hat jemand diese Schablone zum ausrichten der Stoßdämpfer bzw. Domlager 
- 
					oder halt im Sommer abschalten  Ist das Sinnvoll und möglich? 
- 
					Diese Aussage ist Nonsens. Es gibt weder eine SA noch sonstwas zu codieren. Okay, danke für die Antwort