Ich habe den roten MHD und einen modbm wifi enet Adapter, beide funktionieren tadelos. Lass lieber die Finger von Bluetooth Adaptern
Guten morgen würde der roten MHD für ISTA funktionieren?
Ich habe den roten MHD und einen modbm wifi enet Adapter, beide funktionieren tadelos. Lass lieber die Finger von Bluetooth Adaptern
Für ISTA brauchst du ein Ethernet enet obd2 Kabel, der MHD ist für Handy Apps
Für ISTA brauchst du ein Ethernet enet obd2 Kabel, der MHD ist für Handy Apps
OK, wo kann man den modbm wifi enet sicher kaufen oder gibt's Alternativen?
OK, wo kann man den modbm wifi enet sicher kaufen oder gibt's Alternativen?
Es gibt 1-2 Seiten wo man den kaufen kann, aber für ISTA würde ich das Kabel wählen
Es gibt 1-2 Seiten wo man den kaufen kann, aber für ISTA würde ich das Kabel wählen
OK
den modbm kannst sowohl mit wlan als mit Lan Kabel in Ista nutzen.
Wlan reicht aber völlig aus für das was die Leute mit Ista machen.
Flashen nur per Kabel, Diagnose und alles andere reicht Wlan völlig aus.
Den ModBM Wifi kannst du sogar selbst konfigurieren und ins "Werkstattnetz" einbinden. Die Programme sehen den dann als ENET-Kabel.
Wenn es den perfekten ENET-WIFI gibt dann ist es der ModBM. Auch die Lieferung aus Bulgarien ist kein Problm.
Den ModBM Wifi kannst du sogar selbst konfigurieren und ins "Werkstattnetz" einbinden. Die Programme sehen den dann als ENET-Kabel.
Wenn es den perfekten ENET-WIFI gibt dann ist es der ModBM. Auch die Lieferung aus Bulgarien ist kein Problm.
richtig, deswegen hab ich mir den vor Jahren gekauft.
Soweit kannte ich die Funktionen des Adapters noch nicht, aber für mich auch gut zu wissen ![]()