Hallo,
Nachdem meine Carplay box kaputt gegangen ist schaue ich jetzt nach alternativen...
Mein Fahrzeug ist aus dem Baujahr 2010. Hat die combox und im menü steht Office (neue combox laut Forum)
Den SnapIn habe ich nachgerüstet und USB Anschluss ebenfalls.
Mein gröstest Problem aktuell ist das wenn ich auf dem iPhone (im snap in media) Spotify/ YT Music höre wird der erste Titel und das Bild geladen dieser kann auch am Lenkrad geschaltet werden nur dannach nichts Mehr. Songs vor schalten geht nur noch mit der Taste am Radio.
Deswegen würde ich mir gerne die Apps vor allem Spotify nachrüsten in der Hoffnung das ich endlich am Lenkrad die songs schalten kann.
Ich habe bestimmt schon 30 Posts durchgelesen ob Englisch oder Deutsch es endet nur in Diskussionen oder Verwirrung.
Wie schalte ich Die Apps frei? SA6NR?
Was wie ich herausgefunden habe Brauche ich ein FSC diesen bekomme ich bei BMW oder kann ich mir kostenlos generieren, wie heißt der Generator?
Dazu habe ich noch was von einem root gelesen wenn ich das mache benötige ich noch eine FSC oder geht es ohne? Was für Nachteile/ Vorteile habe ich mit einem root?
Den FA bekomme ich noch selbst bearbeitet. Für den Rest bräuchte ich eine kurze Erklärung.
Danke im vorraus.