Wo soll ich es nachlesen?
Hier sind ein paar Infos:
Mehr als das finde ich nicht...Screenshot_20250503_143046_Gallery.jpg
Wo soll ich es nachlesen?
Hier sind ein paar Infos:
Mehr als das finde ich nicht...Screenshot_20250503_143046_Gallery.jpg
Das sollte mit esys codiert werden. Software Version prüfen
Habe ich codiert eine cfad zugewiesen.
Auch eine vom 2018 das hat aber kein Unterschied gemacht. Ich habe auch nachgesehen der ist auf F10 codiert.
Hallo,
ich habe eben bei einem Bekannten in den F10 2011 das Hifi Prof eingebaut.
Ich habe mir auch vor einiger Zeit das Hifi prof eingabut F10 2010.
Sein system klang nach der Kodierung mit EQ auf 0 ,bass und höhen 0 sehr kraftvoll mit tiefen Bässen.
Bei mir hingehen kling es zurück Gesetzt richtig schlecht keine höhen keine bässe...
Es kommt erst zur Geltung wenn man die bässe und die höhen einstellt.
Codiert ist auf beiden top Hifi
Bei mir macht es kein Unterschied ob da Surround Option oder Logic 7 Option codiert ist sollte ja beides das selbe sein.
Ich habe das CIC auch mal auf Bang & olfsen codiert das bringt aber auch nicht viel es hört sich auf 0 einfach schlecht an.
Gibt es eine Codierung die ich übersehen habe die vielleicht eine andere Audio kurve dem Verstärker von Anfang an gibt?
Alle Codierungen wurden mit bimmercode durchgeführt.
meine Injektoren wurden davon aber nicht wieder heil, die musste ich trotzdem machen
Wie hast du bemerkt das die Injektoren defekt Waren? Ich fahre so wie es aussieht mit den ersten habe schon 134tkm drauf.
Das einzige was sehr selten merke ist wenn er nach dem Kaltstart die Umdrehung sinkt Dan "verschluckt" er sich leicht die Umdrehung gehen minimal wieder hoch aber fallen direkt wieder. Mehr auch nicht sonst schnurrt er.
Hier auch mal der Fehlzündungs Speicher (Lebenszeit)
Update zu den Noxem Thema.
Der Fehler ist wieder häufiger gekommen 50-100km.
Hatte ein komisches hohes qietschen bemerkt seit paar 1000 km Ursache gefunden war die KGE Hoffnung war das endlich jetzt mehr noxem besser läuft.
Leider nicht wird nur noch schlimmer alle 25-50km kommt der Fehler.
Nach 40 E-Mails hin und her mit bimmerprofs (noxem Verkäufer) wollte er mir einfach nicht gestatten den Emulator zurück zu senden obwohl ich innerhalb der ersten 14 Tage das Problem gemeldet habe. Die 40 E-Mails gingen üner 4 Monate da ich dem Fahrzeug zwischen drin mal Adaptions Zeit geben wollte.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin zu PayPal gegangen hab ein Streitfall eröffnet und sind da der Verkäufer erklärt sich bereit den Artikel zurück zu nehmen.
Das nenn ich mal top Kunden-Support (nicht).
Was soll ich mir als nächstes kaufen?
Eine originale sonde von leebmann24 für 530€ oder eine Drittanbieter von z.b Delphi 198€ , hella 188€ , Vitesco 421€
Und schau wie du die eingetragen kriegst, brauchst nen Gutachten, was es so nicht mehr gibt.
Hallo, Danke für die Antwort.
Ich habe mich dazu entschieden nur die Felgen zu nehmen ohne Bereifung.
Und werde höchstwahrscheinlich 245 35 und 275 30 fahren.
Habt ihr Tipps für solide Reifenhersteller die nicht die Welt kosten? Mir wurde nexen empfohlen ...
Ich habe für die Felgen für die VA und HA jeweils ein Traglast Gutachten im Netz gefunden.
Servus,
Habe im Netz gute gebrauchte M5 343 Felgen gefunden.
Passen die Maße auf das Auto?
Bekomme ich diese eingetragen?
Vorne: 9Jx20 ET32 mit 265/35 R20
Hinten: 10Jx20 ET34 mit 295/30 R20
Servus,
Habe einen n53 mit Noxem.
Dieser schmeißt die ganze Zeit den Fehler Ox12C401 Stickoxidsensor: Plausibilität, Signalaktivität zu gering.
Vor kurzem habe ich festgestellt dass die KGE kaputt ist.
Gibt es ein Zusammenhang zwischen dem Fehler und der defekten KGE?
Danke im voraus
Hi Jo,
ich hatte nur Basis und habe mir die nächste Stufe nachgerüstet.
Bei mir gabs danach Soundprobleme die nach dem flashen der HU auf HIFI weg waren.
Nur n Hinweis
Servus,
Ich habe von Standard auf Hifi umgebaut.
Und jetzt nochmal auf Hifi Prof weil mir das andere nicht gerecht hat.
Codiert ist alles.
Danke Trotzdem
Ja Video hab ich geschaut.
Ich schrieb dir mal eine dm