Bin mit Mannol zufrieden, die anderen sind nur teuer, du wirst eh kein sofortiger Wirkung merken, nach ca 6 Dosen also 3x volltanken.
Beiträge von SnX7
-
-
ich habe das Thema ca 1 jahr her, die Reinigung hat doch was gebracht es sei denn das Injektor defekt ist,zudem jedes mal volltanken keppe ich zwei Dosen je 250ml Injektoren Reiniger von Motul, 10er Packung kostet auf Ebay 20€, der motor läuft auf jedenfalls noch super rund.
Viel Glück
-
Kein Ding, falls du nicht alle Injektoren ausgetauscht hast,würde ich dir empfehlen, alle andern mal Ultraschall Reinigung zu machen, da in meinem Fall damals das Ruckeln ist geblieben nachdem ich alles erneut habe, bis ich dann mall alles gereinigt 👍
-
Ich habe die seit ca 14 Monaten in meinem F10 N53B30A. Bis heute alles super 👍
-
Ich habe schon 2 injektoren 6 Zündspule und 6 Zündkerzen 2 lambdasonde vor Kat, luftmassenmesser, Nockenwellensensor erneuert,waren aber nicht das Problem.
Viel Glück 👍
-
leider noch nicht zu 100% das Ruckeln und das unruhig laufen ist nachdem Erneuern der beiden Vanos Ventile weg, habe allerdings andere Meldung heute,
Raildrucksensor Plausibilität Druck zu niedrig.
ich Tausche den Sensor im Laufe der Woche, aber wie gesagt das ruckeln neim Kaltstart war wegen Vanos Ventile, diese waren nicht ganz defekt, die haben zumteil funktioniert aber nicht richtig deswegen gab dazu keine Fehlermeldung Preis ca 70€/Ventil
Viel Erfolg 👍🏻
-
Danke Freunde ,ich habe eine Originale bestellt 👍🏻
-
Naja es. Stimmt auf jeden Fall,aber Bosch baut grundsätzlich zwei Sonden mit paar verschiedene werte wie LSU 4.9 und LSH. und Verkauft diese an alle Autohersteller mit unterschiedlichen Stecker, von daher wenn man weißt welche Sonde es ist ,reicht den Stecker zu verbinden, es sollte Normal funktionieren, ansonsten hast du andere Erfahrung?
Preis unterschied liegt bei ca 80€.
habe ich nach Hilfe per PN gefragt, sorry habe keinen Anhang ob ich irgendwas versehentlich aktiviert habe 😅
Beste Grüße
-
Hallo ihr lieben,
ich hätte eine Frage,und zwar welche lambdasonde kan man von Bosch als Regelsonde (vor kat) für BMW N53B30A Motor umbauen? Ich könnte im Netz keine richtige Antwort finden,
Falls jemand es schon mal gamacht hat oder Weißt welche Model, bitte mmal kurz Artikelnummer oder typ reinschreiben.
Grüße
-
Servus Freunde, weißt jemand was der Unterschied zwischen N53 index 11 injektoren mit schwarzen Gehäuse und die mit Grauen Gehäuse? Ich habe die beim mehrere Anbieter gesehen allles ist gleich auch die Teilenummer und index ,die haben nur zwei unterschiedliche Gehäuse farbe