Beiträge von Slowhand

    Mir ist es letztes Wochenende passiert.
    Ist ein Leasingfahrzeug. Lasse nun eine Alarmanlage, keine von BMW, einbauen, die ich in zwei Jahren ins nächste Leasingfahrzeug mitnehmen werde bzw. upgraden lasse.
    In Puncto Versicherung und die Frage Neuwert vs. Zeitwert kann ich auf ein Urteil des Landgericht Düsseldorf verweisen.
    Den Rest überlasse ich meinem Anwalt.


    AG Düsseldorf · Urteil vom 25. Juni 2009 · Az. 42 C 9779/08

    Ne, auf N kannste die ganze Nacht Parken. Auch ohne Zündung an

    Nun, da funktioniert meiner wohl anders. Zündung aus = Automatik in P. So wie im Manual auf S.67 aber auch beschrieben. N brauche ich auch nur in der Waschstraße. Für Frankreich gibt es eben auch französische Autos. ;)

    Also 3 Jahre ab EZ gilt das kostenlose Connected Drive.

    Meinen F11 habe ich vor 5 Tagen in München abgeholt. Ich dächte gelesen zu haben daß es lediglich 2 Jahre kostenlos ab EZ ist und sich anschließend stillschweigend um ein Jahr verlängert wenn es nicht (genaue Frist ist mir gerade nicht bekannt) gekündigt wird.