Naja weiß heißt lustigerweise, geht ja nicht darum wie die Verhälnisse sind wenn das Fahrzeug leer ist. Beladen wirst du eher die Hinterachse mit Personen oder Gewicht im Kofferraum. Zu beachten ist auch eine AHK. Damit steigt die Achslast.
Ja da hast du recht. Ich fahre aber in der Regel alleine und AHK habe ich nicht. Mit einem 20d ziehe ich ungern was.