Nein, dann sind es keine Injektoren.
Das Geräusch ist sehr subtil im Motorlauf und sehr gleichbleibend Prägnant beim Kaltstart.
Habe den Filter nochmal raus geholt.
Video siehe unten - ich bin der Meinung, dass das was da glitzert Späne sind.
Allerdings konnte ich sie mit einem kleinen Neodym Magneten nicht bewegen. Daher könnte es durchaus Alu sein?
Hier auch noch einmal meine gesammelten Werke als Videos..
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Macht die Gesamtdiagnose aber nicht einfacher..