ganz ehrlich...... was ist denn das fürn käse, denn BMW da neuerdings verbaut ??? ich weiß das mit der abklappstellung und so weiter, habe 5 min im Auto rumgefuhrwerkt, bis das mal geklappt hat, obwohl ich immer wieder das gleiche getan habe.... warum kann ich denn nicht einfach wie bisher üblich die Zündung ausschalten während ich einmal gewischt habe mit den Scheibenwischern ???? Das war doch einfacher als einfach.
Nicht alles was neu ist ist auch gut, am F10 gehen mir ein paar Dinge echt auf den Wecker.
Ich wurde neulich mal so zugeparkt von links UND rechts, das ich nicht mehr einsteigen konnte. Und dann wollte ich den Wagen aus der Lücke rollen / schieben. Dazu musste ich die Handbremse aber lösen. Und jetzt die Preisfrage: Wie löse ich die Handbremse wenn ich nicht ins Fharzeug gelange, um Bremse und Kupplung zu treten ??? Früher konnte man den Handbremshebel mechanisch lösen und den Gang rausmachen mit der Hand.
War ne tolle aktion, habe dann meinen 6-jährigen Sohn durch den Spalt gezwängt, 5 min später konnten wir dann einsteigen.....