Ja.
Hab irgendwie keine Lust meine Termine oder privaten Angelegenheiten öffentlich in einem Forum auszutragen.
Sorry, dann hab ich deine Signatur falsch interpretiert...
Ja.
Hab irgendwie keine Lust meine Termine oder privaten Angelegenheiten öffentlich in einem Forum auszutragen.
Sorry, dann hab ich deine Signatur falsch interpretiert...
Ich bin vom 14.-17. Juli nicht zu Hause
Bist du noch aktiv?
Also falls mal jemand vor der gleichen Frage steht: Die Endtöpfe vom F10 passen an den F06 und anders herum auch.
Nabend, kann ich zwecks Terminfindung Mitte August irgendwie mit dir in Kontakt treten?
Schau auf Leebmann24.de einfach ob die Teilenummern identisch sind. Dann weißt du es zu 100%
Hab ich schon, sind sie nicht. Das heißt bei BMW aber auch nichts, weil es mir rein darum geht, ob die Töpfe mechanisch passen. Eine M54B30 Ansaugbrücke passt z.B. auch auf einen M54B22 und funktioniert dort auch einwandfrei, ist aber laut ETK nicht kompatibel.
Servus,
Weiß zufällig jemand, ob die Endtöpfe vom F10 auch an den F06 passen und umgekehrt? Geht um die Rückrüstung von F06 Performance Endtöpfen, die wieder durch originale Endtöpfe ersetzt werden sollen.
Schaaade... würde aber ggf. auch Mitte August wieder klappen. Soll ich mich dann einfach nochmal hier melden?
Ich mach das um anderen zu helfen.
Ein Update dauert nicht mehrere Stunden. Kenn den Stand des Fahrzeugs nicht aber selbst mit Werksauslieferung evtl. 2h.
Auch den ISTA kann man in dem Zuge passend machen.
Zur Autobahnausfahrt der A9 sind es 10km.
Melde mich nochmal auf dein Angebot, wenn du am 14. Juli Zeit hättest, gib mir bitte per PN Bescheid.
Ich mach das um anderen zu helfen.
Ein Update dauert nicht mehrere Stunden. Kenn den Stand des Fahrzeugs nicht aber selbst mit Werksauslieferung evtl. 2h.
Auch den ISTA kann man in dem Zuge passend machen.
Zur Autobahnausfahrt der A9 sind es 10km.
Ehrenmann, wie man neudeutsch sagen würde.
Softwarestand ist wie gesagt von 03/2010. Zwecks Terminfindung kannst du mich gern per PN kontktieren, am 14. Juli würde ich wieder bei dir vorbei fahren.
Erstmal Dankeschön für die Expertise.
Svenner : Zufällig irgendwo in der Nähe der A9? Ich wohne südlich von Ingolstadt, besuche aber öfters meine Family in Sachsen, eventuell kannst dus dir ja mal anschauen. Remote wäre auch eine Option, habe im Carport ausreichend WLAN Empfang und ein ENET Kabel hab ich auch. Habe ISTA übers ENET Kabel am F10 bisher nur noch nicht zum Laufen gebracht, an meinen älteren BMWs mit USB Diagnosekabel hats aber funktioniert. Der F10 ist für mich absolutes Neuland. Bin seit 10 Jahren mit BMW Schrauberei beschäftigt, bisher aber nur E39 und E61 und da war ich immer froh, dass ich mit INPA und ISTA irgendwie ans Ziel gekommen bin...
Was auch noch ein Phänomen ist: Ich habe für unterwegs Carly (alte Vollversion für BMW) und da spuckt er mir immer haufenweise Fehler (ca. 30-40) Stück aus, die aber eher nach Shadowspeicher aussehen. Kann aber auch sein, dass es einfach an Carly liegt...
Nur mal in der Theorie: Wenn man das Ganze über Remote angeht, dauert das System Update doch auch mehrere Stunden, oder? Und dann wär da noch die Frage, ob du das ganze aus Spaß an der Freude machst.