So eine Sch...
Beiträge von rboll
-
-
Laut vin encoder gibt es nur das:
Wheels and drive
S230 Extra package, EU-speciifc
S248 Steering wheel heater
S255 Sports leather steering wheel
S258 Tyres with runflat properties
S2AK BMW LA wheel turbine styling 329
S2TB Sport automatic gearbox -
@MuDvAyNe ich danke dir, das hört such schon mal positv. Ich hätte natürlich schon gerne den Reifendruck angezeigt.
Werde auf deine Anregung hin mein Profil komplett ausfüllen.
PS: Dieses umkodieren funktioniert auf mit bimmercode? Das hätte ich verfügbar.
Gruß, Ralf.
-
Hallo zusammen,
So langsam gewöhnen sich mein F11 und ich aneinander 😉
Bei meinem letzten 5er hatte ich im Display eine Anzeige welche mir den Reifendruck angezeigt hat. Im aktuellen werden nur die Reifen grün angezeigt. Eine Druckangabe gibt es nicht. Woran liegt das? Gibt es unterschiedliche Systeme? Oder sind in den neu installieren Rädern nur keine RDK Sensoren verbaut?
-
Sieht doch ganz ordentlich aus?
-
da ich dachte das Dreieck wäre in Wagenfarbe lackiert, habe ich natürlich nicht nach einer anderen Farbe gesucht.
Ich danke dir für den Hinweis!
-
Das System schickt diese Farbe alles Ergebnis:
Dank dir für diesen Link, sehr aufschlussreich!
Colour sophisto-grau Brillanteffekt metallic -
Exakt darum geht es, dieses Dreieck hat sehr auffällig sichtbare Pickel. Welche Farbe hat das denn ursprünglich? Schwarz? Wenn ja welches?
-
Hallo, da meine Außenspigelhalterung Rost angesetzt hat möchte ich die gerne schleifen und entrosten und natürlich wieder lackieren. Deshalb suche ich den Farbcode. Lt. Internet steht dieser auf der B Säule Fahrerseite, da steht bei mir aber nur welchen Reifendruck man fahren sollte. Auf der Beifahrerseite habe ich aber evtl. etwas gefunden. Dort steht
Made in Germany
530d xDrive
B90
Ist das korrekt, dass der Farbcode B90 ist?
Das wäre dann "BMW Dark Graphit Metallic II B90" korrekt?
Weil im Internet finde ich auch die Bezeichnung Sophistograu met. A90/B90. Ist dies das gleiche?
-