Warten bis es trocken ist und dann den groben Schmutz mit den Händen entfernen, dann kannst du den Rest wegsaugen. Ist eng, aber machbar. Hab ich bei meinem auch gerade durch.
Beiträge von vindogen
-
-
Gibt's hier jemanden der die Styling 330 auf einem F11 fährt und ein Foto davon hat? Habe auf Kleinanzeigen diesen Radsatz in der Nähe gefunden, kann mir das aber schlecht vorstellen wie es auf dem 5er wirkt.
-
Wie ist das allgemein mit dem Tempomaten (ohne ACC), wird dann auch eher hinten angesteuert via ABS-Block?
-
Schlachter suchen und dann dort ausbauen, bei dir einbauen. Dann immer gut pflegen.
-
Was bringt denn das M57 Kettenrad mit gekürzter Kette? Ist die haltbarer oder ändert das was an der Übersetzung?
-
Gibt es etwas zu beachten, wenn man die Interieurleisten tauschen möchte? Ich habe Hochglanz verbaut und hätte gern die Fineline Anthrazit. Alle Leisten und Deckel sollten dabei sein, das ist klar, und die Aussparung für den Start-Stop-Knopf unterscheidet sich teils, korrekt?
Bekommt man solche Kratzer gut rauspoliert (Bild aus diesem eBay-Angebot)?
Ich habe die Leisten jetzt übrigens einfach mal bestellt und werde dann sehen, wie gut ich sie aufbereiten kann. Ich berichte dann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es etwas zu beachten, wenn man die Interieurleisten tauschen möchte? Ich habe Hochglanz verbaut und hätte gern die Fineline Anthrazit. Alle Leisten und Deckel sollten dabei sein, das ist klar, und die Aussparung für den Start-Stop-Knopf unterscheidet sich teils, korrekt?
Bekommt man solche Kratzer gut rauspoliert (Bild aus diesem eBay-Angebot)?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.