So, das Display ist bereits da und auch schon verbaut.
Ich muss sagen: Für mich die perfekte Lösung!
Android Auto startet vollautomatisch innerhalb weniger Sekunden, sowohl die Bedienung übers iDrive und auch die die Audioübertragung via Bluetooth funktionieren einwandfrei.
Einziger Wermutstropfen: Das Bild der RFK war mit dem original Display klarer und flüssiger. Das hochskalieren funktioniert in der Hinsicht wohl nicht ganz optimal.
Die USB-Kabel und auch die AUX Einspeisung habe ich nicht montiert, da ich eh nur Android Auto nutzen werde, habe ich dafür keine Verwendung.
Also von meiner Seite aus klare Empfehlung! Habe bei AliExpress mit Versand aus Deutschland 164€ bezahlt, die sinds auf jeden Fall wert.
Edit: Was mich sehr verwundert hat, auch die ab Werk funktionslose Sprachbedienungstaste am Lenkrad funktioniert problemlos und ruft Google Assistant auf.
Der Touchscreen ist in der Theorie ja ein ganz nettes Feature, aber von der Position des Displays im F10 aus ergonomischen Gesichtspunkten nicht so der Knaller. Da, wie erwähnt, die Bedienung übers iDrive problemlos funktioniert, ist das mMn aber kein Problem.