Esso hab dir eine PN geschrieben. Ruf gern an .
Beiträge von 535f10
-
-
Motorlager können solche probleme verursachen. Wenn motor der motor sich zu stark windet weil das motorlager defekt ist findet das getriebe keinen richtigen schaltpunkt und kann somit in den notlauf gehen.
-
Es gibt neue originale die sind zwar teuer funktionieren aber . Vitesco soll öfter mal probleme machen. Ich weiß es schmeckt sauer aber da musst du leider durch.
-
Tausch die vanos magnetventile aus! Die gehen gern kaputt und bitte bei aller liebe nimm bmw original oder pierburg! Alles andere ist mist und macht nur andere fehler! Ich hoffe es hilft dir!
-
Hey das was du hast hatte ich bei meinem n54 dreh mal die injektor kanäle um damit sie nach oben gerichtet sind und schraub mal alle 6 injektoren ran. Ohne die stecker natürlich und schalt dann die zündung ein sie müssten bei eingedchaltener zündung absolut dicht sein du hast 100% einen injektor oder 2 die total undicht sind und ein oder zwei zylinder fluten wechsel die injektoren und dann auch bitte das öl. Und ja auch die guten index 11 geben gern ihren geist auf.
-
Hey sith nein die späne waren nicht magnetosch und ja ich hab bisher noch nie in ein ölfilter geschaut bis aufs eine mal bei meinem n57 den ich nichtmehr habe da waren keine späne. Aber weil der n55 von mir neu ist und ich nur einmal eine kurze zeit einen n54 hatte und er mein leben gef**** hatte direkt verkauft hab. Weiß ich leider nicht wieviel späne normaler abrieb sind oder nicht aber die waren definitiv nicht magnetisch auch nicht gold oder kupfer farbend
-
Hat keiner eine antwort?
-
Habt ihr die dichtungen ersetzt von den injektoren wenn nein dann definitiv kommt der geruch davon
-
Du hast vorn ein modul im scheinwerfer das müsste angelernt werden oder getauscht werden. Lg
-
Ahja übrigends ist ein 535i N55B30 aus Baujahr 2010. laufleistung 199.210km