Hallo Gemeinde,
ich hoffe es liest noch jemand mit. Ich habe einen wunderbaren 530xd F11 aus 2016 geerbt. Da wir Camper sind und ich ab und an auch bissel was mit nem kleinen Lastenhänger fahre, brauche ich eine AHK. Aus diesem Grund lese ich schon eine Weile Beiträge darüber und will diese selbst anbauen und dann beim Händler codieren lassen. Da viele Meinungen sind, den Haken gebraucht zu holen und die Elektrik neu, habe ich mich auch dazu entschieden und wurde in der Bucht fündig. Sie ist nicht neu, aber vom Händler und mit Käuferschutz, da dachte ich mir, kann man nix verkehrt machen.
Also das Gerät kam gestern, heute ausgepackt und naja, so paar komische Sachen existieren schon.
Zum 1. kannte ich es bisher von Bildern nur, dass es zwei Stecker gibt, an dieser sind insgesamt 4 Stecker
Zum 2. wurde an einem Stecker ein gelbes Kabel durchtrennt und wie es aussieht an ein Relais geleitet, um irgendetwas zu schalten.
Zum 3. hat der Haken im derzeitigen Zustand Spiel, ich dachte der ha5 eine feste Bahn und auch zwischen den Endlagern kein Spiel.
Kann jemand etwas dazu schreibe, ob es Versionen mit mehreren Steckerleiste? Eventuell Reparatursätze?
Ist das Spiel zwischen den Endlagern normal?
Ich versuche mal Bilder anzuhängen.
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung
Grüße Matze