Beiträge von century-voyager
-
-
das evo funktioniert nun.
jedoch habe ich als display ein china android 10,25 display verwendet welches für das nbt ausgelegt ist und die can leitungen dieses displays direkt an die can2 leitungen des emulators gelegt...
eigentlich bin ich davon ausgegangen das der emulator das diplay ein und ausschalten wird...
jedoch pustekusten....
das display reagiert gar nicht auf die bedienung des start/stopp buttons sondern bleibt die ganze zeit an.....
na ja nichts funktioniert wie angenommen...
-
-
-
-
-
im f10 pre lci wurde maximal das cic high verbaut
im f10 lci wurde maximal das nbt verbaut.
hmmm
dann müsste ich eine fa von einem f10 lci nehmen mit entsprechendem zeitkriterium mit option 609 und dann codieren...
ich habe es auf dem tisch für einen f30 von 2015 codiert und entsprechende zusätzliche fdl codierungen vorgenommen...
einfacher wäre es zu wissen, welche gatewaytable das evo in einem f10 benötigt ???
-
-
-
Ich habe das evo zu hause auf dem tisch eingerichtet.
ich habe hier die entsprechende verkabelung mit zgw2 mid, zbe3 und einem arduino + mcp can brücke, welcher die entsprechende can bus befehle für das aufwachen des evos sendet.
des weiteren wurde das evo auf die vin meines fahreuugs mit den entsprechenden fsc programmiert.
auf dem tisch läuft es völlig problemlos...
es startet problemlos, navi funktioniert und alles andere auch...
welche codierungen sind für den f10 pre lci notwendig, damit es mit diesem emulator läuft ???
ja im auto scheint es wirklich so zu sein, das der emulator die aufwach can befehle nicht an das evo sendet...
was mich jedoch stutzig macht, das das evo nach drücken des start knopfes mit dem connected-drive screen startet dann aber nicht aufwacht.....
im fehlerspeicher des evos sind keinerlei fehler abgelegt..
ich bin mit meinem latein am ende...
die verkabelung des emulators ist korrekt.
carsystems hat nur über remote die frirmware des adapter neu eingespielt...
das problem bleibt....