Beiträge von Manolo

    Servus,


    ich habe meine F11 in frozen grey seit Herbst 2011 und würde wenn es optisch passt nur noch Mattlacke kaufen.
    Warum ?
    Nichts war bislang pflegeleichter !!!
    Du fährst in eine Textilwaschstrasse und nimmst das billigste Programm da du ihn ja nicht polieren darfst.
    Voila ! Blitzeblank sauber und man sieht nicht mal Wassertropfen durch den Mattlack :thumbup:
    Also wenn es der Geldbeutel hergibt von meiner Seite klare Empfehlung.
    Ach so BMW hat mittlerweile ein paar schwachsinnige Pflegemittel im Programm wie ein Wachs für 129 Euro.
    Lass ma stecken braucht kein Mensch mit dem Lack.


    Hoffe geholfen zu haben

    Na du kannst ja motivieren 8|
    Also pommes die Zeit vergeht ruck zuck auch dank der EM
    Ehe du dich versiehst wirst du das Schmuckstück dein eigen nennen


    Vorfreude ist die schönste Freude


    In diesem Sinne


    Schönes WE euch allen

    Ich glaub ich hätte deine Leidensberichte nicht lesen sollen...
    Du hast meinen F11 angesteckt ;(


    Hatte vor zwei Wochen plötzlich Motorelektronik gelb aufleuchten.
    BMW angerufen (Sa Abend) und ruck zuck war auch schon jemand da.
    Ab in die Werkstatt und nach drei Tagen mit der Info zurück, dass zu viel Abgasdruck war (ist normalerweise bei Stadtfahrern der Fall wenn der RPF nicht ausbrennen kann).
    Hmm... Er meinte auch kann er sich bei mir nicht vorstellen :thumbup::thumbup:


    Nu denn nach 10 Tagen jetzt das gleiche Problem und letzten Mittwoch wieder ab zum :)
    Da steht er jetzt seitdem und mittlerweile wurden schon Bilder vom Luftfilter etc. nach München geschickt.
    So langsam nervt das Thema mit den ständigen Werkstattbesuchen


    Den 911er schon bestellt ???

    JAAAA ICH WEIß
    WAS FÜR ARSCHKRAMPEN !!!!!


    Erst verbauen die Brüder den letzten Schund (HIFi Professional) und wollen auch noch Geld dafür...
    Und jetzt bringen Sie mal eben ein System das klingt damit man sich richtig gefoppt fühlt X(X(
    Ne supa vielen Dank auch.
    Soundtechnisch trauere ich meinem E60 glaube ich noch lange hinterher :rolleyes:

    Auf keinen Fall Runflat !!!
    Der Komfort ist unter aller Kanone und dein Reifenhändler dankt dir die leichtere Montage :thumbup:
    Und mal im Ernst. Wie oft hattest du denn schon nen Platten ??
    Ich habe meine Runflat damals nach zwei Wochen wechseln lassen (kostenfrei) da das fahren wie auf Eisenrädern ist....