Beiträge von Manolo

    Servus Forum,


    hat jemand Erfahrungen mit VMax Aufhebung bei BMW ?
    Das Problem ist, dass es BMW selbst ja nicht anbietet aber die bei der Inspektion sehen welche Höchstgeschwindigkeit gefahren wurde -> Verlust der Garantie / GWL
    Weiß jemand schon was über das Performance Pack für den 5er ?
    Soll beim 535d zu 330 PS und 680 NM führen, und da von BMW direkt die Gewährleistung erhalten bleiben.
    Besteht dann da wie bei den M Modellen eine Aufhebung des VMax ?


    Mir geht diese Reglementierung einfach auf die 12.
    Elefantenrennen bei 250 auf der Autobahn nerven einfach und ja es gibt genügend Strecken auf denen man diese Geschwindigkeit fahren kann.


    Greetz und einen schönen Sonntag :thumbup:

    Danke Danke für all eure Anregungen :thumbup:
    Also den Komfortzugang hatte ich schon als SA. Der ist echt Pflicht glaube ich.
    Hab in meinem jetzigen E60 keinen und das nervt tatsächlich nicht unerheblich...


    SoftClose geht gar nicht da das unendlich Gewicht mit sich bringt und die Batterie leerzieht. Außerdem bin ich nicht zu schwach ne Tür zuzumachen ?(
    Sitzheizung hinten ist mir auch pups. Meine Dame sitzt rechts und die Buben hinten können sich ja kuscheln :D


    Was mich tatsächlich gereizt hatte waren die belüfteten Sitze. Taugt das echt ?
    Und vor allem sieht das nicht kacke aus wenn die perforiert sind wie ein Fliegengitter ?
    Oder kann man das sehen ? Und vor allem greift sich das Leder dann nicht schneller ab ???


    Fragen über Fragen


    Danke jetzt schon für eure Unterstützung und Antworten


    Tolles Forum :thumbup:

    Alles klar ich glaub dann schmeiss ich den Schmodder noch raus. Nicht dass wirklich noch einer denkt er darf im Tempel rauchen :wacko:
    Das HUD ist im Innovationspaket mit folgenden anderen Gimmicks:


    Adaptives Kurvenlicht
    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Speed Limit Info
    Xenon für Abblend und Fern


    Oh man wie ich mich freu :P :P :P
    Wie lange hattet /habt ihr eigtl. Lieferzeit mal so btw ???

    Mir geht es nur um die Steckdosen. Laut meinem :) sind die sonst nicht mit drin... Also kauf ich durch das Raucherpaket nur die Anzünder ??? 1000 Dank schon mal für eure Anregungen

    Moin,


    das mit dem Dongle würde ich mir überlegen da dann deine Garantie flöten ist. Das Steuergerät merkt sich unter anderem die gefahrene Höchstgeschwindigkeit und spätestens dann dürfte Fini sein.
    Aber wenn der Kollege dafür garantiert nehm ich auch einen :D :D

    Servus Forum,


    ich habe mit Begeisterung und Hingabe bereits vor dem Kauf einige Erlebnisberichte hier im Forum gelesen und wollte mich nun auch anmelden als zukünftiger Besitzer :thumbup: :thumbup:
    Hab mir heute folgendes Schmankerl aus Dingolfinger Händen bestellt:


    BMW 535d F11
    Frozen Grey
    Leder Individual Cohibabraun
    19" M Felge
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Sport Automatik
    Integral Aktivlenkung
    Autom. Heckklappe
    Komfortzugang
    Dachreling Alu
    Panorama Glasdach
    Gepäckraumpaket
    Raucherpaket (wegen der Ziggi - Anzünder)
    Komfortsitze (bin etwas größer und fahre sehr viel Autobahn daher die Bestuhlung für die Pflegestufe III)
    Interieurleisten Alu Feinschliff
    Ambientes Licht
    Ski/Snowboardtasche
    PDC
    Standheizung
    Aktiver Tempomat mit S&G
    Navi Professional mit BT
    DAB Tuner
    HiFi Professional
    USB Schnittstelle
    Schnittstelle für Smartphones
    Apps
    Individual Hochglanz Shadow Line
    Sonnenschutzverglasung


    Da ich es noch kurzfristig ändern kann wollte ich fragen ob ihr was ändern würdet. Schließlich kam ich ja auch erst durch dieses Forum auf die Farbe.
    Wenn ihr irgendwas von der Kiste wissen wollt etc. lasst es mich wissen.


    Mit unendlicher Vorfreude :D :D :D


    Gruß aus Franken


    Tobi