535d F11 bestellt - Soll ich noch was ändern ?

  • Die Steckdosen vorne und hinten sind wirklich immer drin - nur halt der Aschenbechereinsatz und die Zigarettenanzünder nicht - stattdessen gibt es einen herausnehmbaren, glatten Einsatz (für Park € & Co.) auf der Mittelkonsole, unter derselben Klappe unter der sonst der Aschenbecher sitzt - und hohle Kunststoffstopfen, in Form von Zigarettenanzündern, in den beiden Steckdosen - diese Steckdosen funktionieren auch uneingeschränkt ohne Raucherpaket!


    So fährst Du dann wenigstens einen echten Nichtraucherwagen - und wenn jemand unbedingt drin Rauchen will, tut es Dir ja so leid, aber es gibt ja nichtmals einen Aschenbecher....


    Bedman


    Das HUD hat er ja geordert - versteckt sich aber unter dem Pseudonym "Innovationspaket" - mit ein paar anderen netten Features zusammen.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Alles klar ich glaub dann schmeiss ich den Schmodder noch raus. Nicht dass wirklich noch einer denkt er darf im Tempel rauchen :wacko:
    Das HUD ist im Innovationspaket mit folgenden anderen Gimmicks:


    Adaptives Kurvenlicht
    Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Speed Limit Info
    Xenon für Abblend und Fern


    Oh man wie ich mich freu :P :P :P
    Wie lange hattet /habt ihr eigtl. Lieferzeit mal so btw ???

  • Also auf jeden Fall:


    Sitzheizung hinten
    Komfortzugang (beiss mir jedesmal in Arsch, dass ich das nicht habe ^^) weil die Türen so "schwer" zugehen.
    4Zonen - Klima


    nicht muss aber sollte:
    Nachtsichtgerät - Will nie wieder ohne nachts in dunklen Landstrassen rumfahren 8:)
    Sitzbelüftung - wenns warm wird echt super ... kurz anmachen, bis man nicht mehr schwitzt und dann wieder aus .. wunderbar


    Ansonsten Gruß aus Kreuzlingen

  • Komfortzugang (beiss mir jedesmal in Arsch, dass ich das nicht habe ^^) weil die Türen so "schwer" zugehen.

    Du meinst sicher die Soft Close Automatic der Türen. Ja - das ist definitiv eine feine Sache... Aber man muss jeden neuen Mitfahrer jeweils neu "anlernen" :)

    Sitzbelüftung - wenns warm wird echt super ... kurz anmachen, bis man nicht mehr schwitzt und dann wieder aus .. wunderbar

    Diese aktive Sitzbelüftung ist wirklich ein Traum! Und es funktioniert tatsächlich :thumbup: - Hatte diese Funktion auf einer 900km - Fahrt im 740d - ich habe null geschwitzt :thumbup:


    Vg
    Daniel

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Jo soft-close ... Komfortzugang is aber auch was feines ... jedesmal nervts den Schlüssel aus der Tasche zu holen , aufzumachen und dann wieder in die tasche stecken um Schlüssellos den Start Knopf zu drücken :evil:

  • Jo soft-close ... Komfortzugang is aber auch was feines ... jedesmal nervts den Schlüssel aus der Tasche zu holen , aufzumachen und dann wieder in die tasche stecken um Schlüssellos den Start Knopf zu drücken :evil:

    Indeed...
    Ist der Komfortzugang eigentlich eine Sonderausstattung? Unfassbar... 8|

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Danke Danke für all eure Anregungen :thumbup:
    Also den Komfortzugang hatte ich schon als SA. Der ist echt Pflicht glaube ich.
    Hab in meinem jetzigen E60 keinen und das nervt tatsächlich nicht unerheblich...


    SoftClose geht gar nicht da das unendlich Gewicht mit sich bringt und die Batterie leerzieht. Außerdem bin ich nicht zu schwach ne Tür zuzumachen ?(
    Sitzheizung hinten ist mir auch pups. Meine Dame sitzt rechts und die Buben hinten können sich ja kuscheln :D


    Was mich tatsächlich gereizt hatte waren die belüfteten Sitze. Taugt das echt ?
    Und vor allem sieht das nicht kacke aus wenn die perforiert sind wie ein Fliegengitter ?
    Oder kann man das sehen ? Und vor allem greift sich das Leder dann nicht schneller ab ???


    Fragen über Fragen


    Danke jetzt schon für eure Unterstützung und Antworten


    Tolles Forum :thumbup:

  • Was mich tatsächlich gereizt hatte waren die belüfteten Sitze. Taugt das echt ?
    Und vor allem sieht das nicht kacke aus wenn die perforiert sind wie ein Fliegengitter ?
    Oder kann man das sehen ? Und vor allem greift sich das Leder dann nicht schneller ab ???

    Die aktive Sitzbelüftung taugt wirklich was - für die, die es gerne etwas "kühler" am Rücken haben, unerlässlich! Allerdings siehts wirklich kacke aus :D
    Ob sich das Leder dadurch schneller abgreift, kann ich dir nicht berichten, da ich dieses geniale Feature nur im 7er als Leihwagen hatte - und dieser war nahezu neu...

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Kakke aussehen ? Habt ihr sie noch alle ? :whistling: Gerade das perforierte Leder sieht noch 5x geiler aus als das "normale" ... rofl ... Aber jeder wie er meint ^^
    Ach und du wirst an mich denken, wenn die Tür ständig nicht zu ist ^^