Beiträge von Manolo

    Scheiben Top - Felgen Flop
    Sieht echt schnieke aus aber wie bereits erwähnt gefallen mir die vier Gummiträger nicht
    Ein Glück ist das ja Geschmacksache 8o
    Allzeit gute Fahrt mit dem Traum

    echt geil oder, hätte nie gedacht das der "life" so geil rüber kommt. felgen: die in der galerie abgebildeten 20 Zoll von ats. das war der einzige hersteller meines händlers bei dem das mit den untersch. reifen geklappt hat (275 hinten/245 vorne). leider hab ich noch den mit 300 ps abgekriegt, aber egal. die 13 ps werd ich verkraften, wenn nicht chip ich ihn :D



    Hmm
    Ok dann find ich die Felgen nich so knorke
    Hätte eher zu den BMW 356 oder so gegriffen
    Hoffe dass die vom neuen M5 dann auf meinen F11 passen

    WTF !!!!
    Was hast du bitte mit der Kiste gemacht ??
    Meine Intention war meine Unlust auf "Elefantenrennen" bei 250 auf der Bahn wenn der neue 535er mit 313PS vermutlich 270-280 läuft.
    Also falls du noch Sonderkalibrierer und Kundenwunscherfüller kennst immer her damit !

    Wyatt: Bin mir nicht sicher ob ihm das jetzt hilft 8|
    @Topic: Ich hab mir auch den 535d bestellt allerdings als Touring. Habe aber bis zur Auslieferung einen 525d Limo bekommen mit 6 Zyl. daher kann ich glaube ich ganz gut mitreden.
    Ich würde dir empfehlen einen 525d mit 6 Zylindern zu suchen.
    Warum?


    - Sollte günstiger sein da altes Modelljahr
    - Der Unterschied in der Laufruhe ist imho schon spürbar
    - Da du die Kiste nicht least sondern planst länger zu fahren hast du definitiv weniger Stress mit einem kultivierten 6er als mit nem aufgeblasenen 4-Zylinder


    Hoffe geholfen zu haben 8o