535d F11 bestellt - Soll ich noch was ändern ?

  • Servus Forum,


    ich habe mit Begeisterung und Hingabe bereits vor dem Kauf einige Erlebnisberichte hier im Forum gelesen und wollte mich nun auch anmelden als zukünftiger Besitzer :thumbup: :thumbup:
    Hab mir heute folgendes Schmankerl aus Dingolfinger Händen bestellt:


    BMW 535d F11
    Frozen Grey
    Leder Individual Cohibabraun
    19" M Felge
    M Sportpaket
    Innovationspaket
    Sport Automatik
    Integral Aktivlenkung
    Autom. Heckklappe
    Komfortzugang
    Dachreling Alu
    Panorama Glasdach
    Gepäckraumpaket
    Raucherpaket (wegen der Ziggi - Anzünder)
    Komfortsitze (bin etwas größer und fahre sehr viel Autobahn daher die Bestuhlung für die Pflegestufe III)
    Interieurleisten Alu Feinschliff
    Ambientes Licht
    Ski/Snowboardtasche
    PDC
    Standheizung
    Aktiver Tempomat mit S&G
    Navi Professional mit BT
    DAB Tuner
    HiFi Professional
    USB Schnittstelle
    Schnittstelle für Smartphones
    Apps
    Individual Hochglanz Shadow Line
    Sonnenschutzverglasung


    Da ich es noch kurzfristig ändern kann wollte ich fragen ob ihr was ändern würdet. Schließlich kam ich ja auch erst durch dieses Forum auf die Farbe.
    Wenn ihr irgendwas von der Kiste wissen wollt etc. lasst es mich wissen.


    Mit unendlicher Vorfreude :D :D :D


    Gruß aus Franken


    Tobi

  • Hey,


    schöne Zusammenstellung! Viel kannst du da ja eh nicht mehr hinzufügen :)
    Ich wäre mit Frozen Grey vorsichtig... Für den Preis was die Lackierung kostet würde ich eher eine normale Farbe nehmen und das Auto im Anschluss folieren lassen. Sollte das Matt-Look nächstes Jahr aus der Mode sein, musste "nur" die Folie abziehen und fertig. Auch im Wiederverkauf bzw. Restwert sollte sich so eine Trendfarbe niederschlagen.
    Ich hab vor knapp drei Jahren ein weißes Auto bestellt und bereue es jetzt! Ich kaufe nie wieder ein Auto in einer Mode-Farbe.

  • Hmm Punkt für dich aber diese Folien sehen im Vergleich einfach kacke / stumpf aus ;(
    Und ich hab den Boliden ja "nur" drei Jahre. Und im Vergleich zum Leder ist der Lack fast ein Schnäppchen 8|
    Um den Restwert muss sich dann mein :) kümmern ;)

  • :thumbup: Klasse Konfiguration!

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Könnte meiner sein - bis auf die Karosserieform und Farbe ;)


    Frage zu den Zigarettenanzündern :


    Willst Du wirklich die Anzünder, oder geht es Dir um die Steckdosen ?


    Die Steckdosen sind ja immer din, aber z.B. das Fach in der Mitte, hinter dem Automatikhebel, als Ascher erheblich kleiner.


    Der einzige andere Unterschied ist ja Blindstopfen oder Anzünder..........


    Ciao, lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden - US.

    Ciao, und immer viel FREUDE AM FAHREN :thumbup:, US.

  • Hallo,
    das ist wirklich eine schöne Konfiguration. Worüber man noch nachdenken könnte, wäre die 4-Zonen-Klimaautomatik. Die soll angenehmes Klima schaffen - ohne Zugluft. Bei Kindern bestimmt sinnvoll, sonst einfach komfortabel.
    HUD - würde ich jederzeit wieder nehmen, aber der Aufpreis schreckt etwas ab.


    Sonst passt ja nicht wirklich mehr viel rein.


    cu

  • Mir geht es nur um die Steckdosen. Laut meinem :) sind die sonst nicht mit drin... Also kauf ich durch das Raucherpaket nur die Anzünder ??? 1000 Dank schon mal für eure Anregungen

  • Keine Sorge - "Steckdose" ist auf jeden Fall vorhanden. Unter der Zigarettenanzünder"blende" gibts auch Saft ;)

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

  • Immerhin eine 1/3 Tankfüllung :P

    Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.