Die Steckdosen vorne und hinten sind wirklich immer drin - nur halt der Aschenbechereinsatz und die Zigarettenanzünder nicht - stattdessen gibt es einen herausnehmbaren, glatten Einsatz (für Park € & Co.) auf der Mittelkonsole, unter derselben Klappe unter der sonst der Aschenbecher sitzt - und hohle Kunststoffstopfen, in Form von Zigarettenanzündern, in den beiden Steckdosen - diese Steckdosen funktionieren auch uneingeschränkt ohne Raucherpaket!
So fährst Du dann wenigstens einen echten Nichtraucherwagen - und wenn jemand unbedingt drin Rauchen will, tut es Dir ja so leid, aber es gibt ja nichtmals einen Aschenbecher....
Das HUD hat er ja geordert - versteckt sich aber unter dem Pseudonym "Innovationspaket" - mit ein paar anderen netten Features zusammen.

- Hatte diese Funktion auf einer 900km - Fahrt im 740d - ich habe null geschwitzt
 - Hatte diese Funktion auf einer 900km - Fahrt im 740d - ich habe null geschwitzt 

Gerade das perforierte Leder sieht noch 5x geiler aus als das "normale" ... rofl ... Aber jeder wie er meint
  Gerade das perforierte Leder sieht noch 5x geiler aus als das "normale" ... rofl ... Aber jeder wie er meint