Beiträge von Cidwybmw

    Vielleicht liegt’s an der psdzData... Version ist 27.1
    Bei den Settings soll unter psdzData C:\Data gewählt werden... leider funktioniert das Aktivieren so nicht, wie oben beschrieben

    Den originalen FA auslesen und aktivieren. ECU lesen und dann TRSVC-ECU selektieren!!!, rechte Maustaste und codieren.
    Nicht den CAFD auswählen und FDL codieren! Gelbe CAFD ist normal.

    Bitte aktivieren Sie zu erst einen FA.
    Aus meinem FA lässt sich kein FP generieren. Keine FA2FP DATEI für f11... liegt’s am Programm?

    E-SYS --> TRSVC-ECU anklicken --> codieren auswählen...fertig. Das ist der einfachste Weg.

    Hmmm... ich soll FA auswählen um es in den Anlieferungszustand zu setzen... unter TRSVC - CAFD- FDL bearbeiten- da gibt es einige Sachen...


    Was mir aber aufgefallen ist; FDL ist gelb hinterlegt. D.h. Hardware unterscheidet sich vom SOLL/ IST...


    Ich denke also, es sollte auf Anlieferungszustand gesetzt werden. Nur welches FA soll ich aktivieren? 8|

    Ja, die Batterie habe ich mit Carl...- Dings... 8:) codiert, da es eine AGM Batterie war, nicht, wie vorher einfache Blei-Säure. Es hat aber natürlich nichts gebracht...


    Werde heute im Laufe des Tages das SG codieren. Hatte bisher nur 1x diese komische Meldung :Code: E21404- Botschaft (Status Qualifier Top view 0x37A) fehlt, Empfänger PDC fehlt, Sensor TRSVC.
    Das gleiche noch mit E21405 mit Rear View...Wie gesagt, nur 1x im Fehlerspeicher erschienen. Das war auch vermutlich der Zeitpunkt als das System ausfiel...

    Ich glaub ja nach wie vor nicht, dass dein Ausfall der Kameras bei laufendem Motor durch die Batterie verursacht wird ;) aber probiers ruhig.

    ne, habe auch nicht geglaubt. Da meine Batterie aber schon 9 Jahre alt war, habe eben ne neue gekauft.