Heute wurde Getriebeöl gewechselt..was soll ich sagen; Saaahne!!!!
Vorher war es ganz ok... Doch jetzt der Hammer!
Ok... Ich muss die Kirche im Dorf stehen lassen, doch vom Gang 1-3 merkt man fast gaaar nichts. Danach sowieso nicht. Bei 1-3 fällt es eben am krassesten auf . Ob man es machen lassen soll, darf jeder selbst entscheiden. Ich bereue es auf keinem Fall!... Egal, was BMW sagt
Beiträge von Cidwybmw
-
-
Heute bei ZF gewesen. Repertur nicht möglich, da sicherheitsrelevanter Teil. Nur Austausch möglich. Neues Getriebe ca.1100 Euro + Arbeit...
-
Hast du schon Termin ausgemacht?... Über d. Anwalt versuchen...?
-
... Gibt's auf M-Nieren ein "M"?
... Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben!
... Dann war wohl jemand der Meinung, dass mein Auto eben nichts mit Performance... Oder so zu tun hat.
Blöd ist nur, dass mein Auto paar Stunden davor ganzen Tag beim Händler stand...150 Euro ins Klo. -
-
Och Mann...!
-
Cool!
. Danke.
-
Ist schon jemandem das "M" von der "M5" Niere..."abgefallen"...?
Bin heute andere Auto, war nur noch die "5" drauf... Zufall?... Oder kam jemand damit nicht klar, dass M-Paket Nieren montiert sind...? -
Im Prinzip geht es nicht darum, dass es nur knapp 30 km waren, sondern darum, dass es weniger ( laut BC) war... Ist es möglich, dass sich nach dem Update was ändert...?
-
Meine Garanrie- Gesellschaft hat sich heute gemeldet und mitgeteilt:
Ich kann die Repertur in Auftrag geben( Tausch- Lenkgetriebe ), danach wird geprüft, ob eine Kostenübernahme möglich ist!
...wieso habe ich ein ganz schlechtes Gefühl dabei?... Garantierestlaufzeit: 1 Monat...