Beiträge von Dolcevita

Da laust mich der Affe,
    publiziert er meinen Namen, was ist den bei DIR falsch gelaufen ?!
    Schrei nach Aufmerksamkeit?

Unter Strich und habe echt null Bock mehr weil
    FSC und Karten hast du erhalten, Rest wenn du net lesen willst oder es so machst wie du willst ist es nimmer mein Problem,unzählige male erklärt wie das update zu laufen hat.
    Von Anfang an warst du ein sehr anstrengender genossen! Angefangen von das du einen Stick wolltest bis hinüber ich schuld sei für deine lahme internetleitung bzw. Wlan Probleme oder weis der Geier. Nach dem Moto wenn du schon nen euro zahlst, willst du alles auf dem Silbertablett, sorge für 1a Voraussetzungen Inet,stick..
    Vllt. liegt es auch an deinem Stick ich weis es nicht und will es auch net wissen, dein Problem! (Empfehlung von mir mehrmals erhalten)

nur noch mal für alle
    Sandisk USB3.0 laufen 1a
    Kingston auch ohne Probleme
    kleine SSD geht auch :)

Hi Karten hab Dir doch schon öfters mitgeteilt dass der Stick ins Handschuhfach muss zum aktualisieren.
    hier mal ein Video iss einer aus UK dementsprechend alles Spiegel verkehrt ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=nZ4vg-TwwRg

Ps. Wieso klappt es bei jedem reibungslos und bei dir soll es nicht funktionieren ? Wird auch nicht klappen wenn man den Stick in die Mittelkonsole steckt ;)

Lg

jaja die boxen im Grunde noch der mist wie damals, entweder nimmt man das Geld in die Hand und macht es richtig oder lässt es sein.
    Denn gesund sind die Boxen nicht für den Motor, keine Anpassung der Abgastemp. , einspritzet, vor und nach Spritzungusw. usw.
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Racechip___BMW-Talk.html
    google mal 10 cent tuning nach dem Prinzip arbeiten die boxen :D

Gibt nichts besseres als eine KFO !

Ps will mal sehen was es bringt die Box rauszunehmen wenn der Zylinder futsch ist wegen der zu hohen temp :cursing:

plus im E90 forum,1er , Motor Talk usw. usw. ;)
    Karsten hat ein Problem mit dem download der Karten wobei, ich auch nicht weiter weis. Bei mir läuft im plan mit 6MB/s durch.
    Bei anderen lief es Problemlos durch daher muss der Fehler bei ihm liegen oder seinem ISP.
    Er dümpelt leider seit gestern da rum ;(

Denke deswegen wollt er Fragen

Pn ist raus